Mein Zyklusblatt - ich glaub, ich bin wieder raus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c_d 22.08.07 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203559&user_id=697067

Der "Tempabsturz" von heute morgen ist wohl ziemlich eindeutig, oder?! #schmoll

LG c_d

Beitrag von baerli973 22.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo c_d,


ich denke, die Temperatur kann schon mal hier und da absacken, ohne dass Du Dir Gedanken machen musst; bis zum NMT ist ja auch noch reichlich Zeit.

Wenn Du das Problem aber öfter hast und/oder auch Deine 2. ZH nicht optimal lang ist, würde ich meinen FA auf eine Gelbkörperschwäche ansprechen; die erleichtert eine Schwangerschaft nämlich nicht sehr, ist aber rasch behandelt!

Mach´ Dir keinen Kopp! Morgen steigt die Tempi vielleicht schon wieder!!

#klee

Beitrag von c_d 22.08.07 - 10:27 Uhr

Danke fürs Mutmachen, aber ich denke, der Balken von Urbia sitzt falsch...
Nach meiner Rechnung bin ich heut Es+12 und NMT ist 26.08.
Hoffentlich hast du dennoch recht und die Tempi ist morgen wieder oben #gruebel