Immernoch wart. Wartet jemand mit.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 10:20 Uhr

Bin immernoch am Warten und heute ist ein Anzeichen dazugekommen.

Anzeichen:
* Morgenübelkeit
* Brustaua
* Hitzewallungen
* 3 mal Pippi in der Nacht muss
* ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Aber ich glaube immernoch nicht tran, da ich glaube mit den Bienchen kann das einfach nich gehen. Vielleicht ist es einfach auch nur ein Selbstschutz nicht aus dummheit jetzt einen Test zu machen.

Ich wünsche es mir natürlich von ganzen Herzen aber nach 10 ÜZ zweifelt man halt zumal in zeiten von PMS aber wenns nur PMS wäre dann wärs noch nie so viele Anzeichen gewesen.

#heul#heul#heul MUSS DURCHHALTEN #heul#heul#heul

Drück euch allen die Daumen.

LG Juli

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:22 Uhr

#klee#klee#klee

Ich drück dir die #pro#pro !!!
;-)

LG,
nigna

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 10:27 Uhr

Danke Süße.

LG Juli

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:38 Uhr

Gern geschehen ! Halt mich auf dem Laufenden, gelle ?
;-)

Beitrag von murkelchen72 22.08.07 - 10:23 Uhr

Hi Juli,

wieso so pessimistisch? Sieht doch klasse aus und die Bienchen überleben doch ein paar Tage;-)

Ich drück die Daumen,

lg Murkel

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 10:30 Uhr

Jo ist schon alles nicht so einfach will halt nicht zu sehr hibbeln nicht das ich wieder entäuscht werde.

LG Juli die dir für die lieben Worte dankt.

Beitrag von c_d 22.08.07 - 10:24 Uhr

So weit ch weiß, kann #schwimmer bis zu 5 Tage in frau überleben. Somit sitzen deine Bienchen nicht so verkehrt und die Kurve schau doch sehr viel versprechend aus!

#klee c_d

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 10:32 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Danke für die Liebe Antwort ich hoffe die Daumen reichen und es ist nicht wieder nur ein Wunschdenken SS zu sein.

LG Juli

Beitrag von c_d 22.08.07 - 10:42 Uhr

kann dich gut verstehen... #liebdrueck
auch wenn ich diesen ÜZ wahrscheinlich wieder raus bin (s. ein Thread weiter unter dir)...
Es ist doc jedes Mal wieder eine totale Unsicherheit, vor allem, wenn man schon ein Weilchen übt.

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 10:44 Uhr

Sei nicht so negativ!Noch 3 Tage dann weißt du es;-)und wehe du wartest nicht auf mich bevor du ins ss forum gehst#schwitzund lass das eine Bienchen in Ruhe damit kanns auch klappen,sieh mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191369&user_id=400127
Sonst noch Fragen???
Knutsch hexe300

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 10:59 Uhr

Hab dich lieb Süße ach mensch wär das bei dir doch alles so geblieben #schmoll.

Ich möchte das wir zusammen ins SS-Forum gehen.

Hab dich lieb.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#kuss#kuss#kuss

LG Juli

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:04 Uhr

Na wer sagt denn das ich nicht mitkomme?Ich schnapp mir alle 2 Tage meinen Menne #schwitz#sex#scheinbis die Tempi oben bleibt! ich bin soooo davon überzeugt das es diesen Monat direkt wieder schnaggelt,weiß auch nicht warum?#kratzMach du erst mal deinen Positiven Test am WE und wehe ich bin nicht mindestens die 2te die davon erfährt....Wir gehen zusammen ins SS-Forum,ich arbeite dran!;-)
VLG hexe300

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 11:05 Uhr

HABBBBBBB DICHHHHHHHHH LÜBBBBBBBB UND DRÜCK DIE ALLE DAUMEN DER WELT DAS ES GLEICH WIEDER SCHNAGGELT UND DIESESMAL AUCH SO BLEIBT 9 MONATE LANG.

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#kuss#kuss#kuss#kuss#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:08 Uhr

Ich kann dich mit deiner negativen Einstellung doch nicht alleine ins SS-Forum ziehen lassen#augenund der Es bahnt sich ja schon an...#huepf
hexe300 die ein Auge auf dich hat!

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 11:12 Uhr

Ne du musst mit das haben wir so ausgemacht dann geh ich auch gern nochmal in den nächsten Zyklus um auf dich zu warten meine Süße.

LG Juli die laut Termo fieber hat hihi Tagestempi 37,8 #augen#augen#augen

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:20 Uhr

Nee du nicht noch nen Zyklus,ich bin in etwa#kratz3 Wochen fürs SS-Forum bereit!Tagsüber hatte ich auch immer so hohe Tempis,ich denke du bist SS#schwangerfind dich damit ab das du demnächst antatt Guten Morgen zu sagen erst mal über der Schüssel hängst,;-)
Die Juli geht ins SS-Forum.....#huepf#huepf
Hexe300

Beitrag von murmelfrau1978 22.08.07 - 10:47 Uhr

Hallöchen,

ich warte auch!!! #gaehn

Habe auch am Samstag meinen NMT und so langsam werde ich nervös, obwohl ich in den letzten Tagen noch recht #cool war...!

Mir ist zwischendurch schlecht und ich muss ungewöhnlich oft aufstoßen und habe kaum Apettit. Bin sonst eine gute Esserin, aber in den letzten Tagen haben mir ein paar Bissen gereicht. Ausserdem hab ich links im Unterleib ab und zu so ein ziepen! Das macht mich stutzig! Aber wahrscheinlich bilde ich mir gerade eh nur alles ein!?

Habe zu Hause den Q & E liegen, den hat mein Freund gestern schnell besorgt. Hab mich aber nicht getraut heute morgen zu testen, bzw. hab mir selber auf die Finger gehauen. Wir stehen beide recht früh auf und ich finde es doof zwischen Tür und Angel einen Test zu machen und danach sofort zur Arbeit aufzubrechen...!

Bin mir auch gar nicht sicher, ob die Bienchen gut sitzen!?
Persona hatte mir Samstags und Sonntags den ES angezeigt und ich weiß nun nicht wann genau ich den ES hatte! Ist mein erster Persona-Zyklus und auch der erste in dem ich Tempi gemessen habe!

Schau doch mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass Deine Anzeichen "echt" sind!!!!

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 11:02 Uhr

ZT17 geh ich davon aus das du deinen ES hattest wenn man nach Tempi geht oder vielleicht auch ZT18 aber später nich.

Ich habe auch schon ein Q&E hier liegen aber auch ich will tapfer sein :).

Drück dir die Daumen mal sehen vielleicht sind wir auch einer derer den diesen Monat scheinen ganz schön viel SS geworden zu sein.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von c_d 22.08.07 - 10:59 Uhr

Auch wenn ich glaube, dass ih diesen ÜZ nur noch auf die Mens warte (s. ein Thread weiter unten...) #schmoll
will ich mich doch bei den Wartenden einreihen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203559&user_id=697067

Oder glaubt ihr, ich darf noch hoffen?! #schwitz

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 11:03 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen.

Ich denke so schlecht sieht gar net aus und der Absacker von heute könnte an deinem Warnzeichen liegen wo ja einige Negativfaktoren zusammen kommen. Ich drück dir die Daumen.

PUSSSSTEEEEEEEEEEEEEE mal.

LG Juli

Beitrag von c_d 22.08.07 - 11:09 Uhr

Danke und #mampf

Beitrag von englchen 22.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo Juli,

hab auch Samstag NMT. Finde Dein ZB sieht sehr gut aus und die Bienchen sind doch echt Klasse platziert. Da wird es doch bestimmt einer #schwimmer in die Endrunde#ei geschafft haben oder?! Hi hi

Drück Dir ganz fest die Daumen - ich kämpfe auch schon mit den Tests - hab aber noch keinen gemacht und wollte eigentlich vor Montag auch nicht, werds aber sicher nicht so lange aushalten.
Bin jemand der lieber früh weis woran er ist. Im letzten ÜZ hatte ich auch alle möglichen Anzeichen und dann kam die MENS zwei TAge verspätet #schmoll

Hab irgendwie für diesen ÜZ nicht so viel Hoffnung. Mal sehen.

Drück Dir die Daumen

LG

Beitrag von leviathan18 22.08.07 - 18:28 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli