Sind das die Hormone, Umstellung nach 3 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asphaltblase 22.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht so genau wo ich meine Frage hinschreiben soll also bitte nicht böse sein.
Seit ca. 1 Woche ist mir total heiß und ich schwitze auch unheimlich, gerade Nachts. Stellen sich die Hormone irgendwie wieder um? Emelie ist jetzt 3 Monate alt und ich stille voll.

Kennt das wer?

lg
melanie

Beitrag von ex.animo 22.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo.

Kann gut sein. Dadurch das du aber stillst, trinkst du wahrscheinlich auch nehr, oder? Dein Körper hat dann auch mehr Wasser zur Verfügung und du schwitzt dann auch etwas mehr als sonst. Ging aber bei mir auch vorbei.

Grüße,

ex.animo

Beitrag von mausi0507 22.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo Melanie!
Bin ich echt froh, das es noch jemandem so geht wie mir #freu!
Meine Kleine ist jetzt 14 Wochen alt, und seit ca. 2 Wochen habe ich auch diese schrecklichen "Hitzewallungen" nachts. Das mit dem extremen schwitzen, ist zum Glück wieder weg, hatte das nach der Geburt ganz schlimm, bestimmt 8 Wochen.

Lg

Beitrag von dar 22.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo,


ich bin wirklich froh, dass ich nicht die einzige bin. Mein Sohn ist jetzt auch 3 Monate alt und ich habe Hitzewallungen ohne Ende#schwitz.

Meine FÄ meinte das würde sich aber mit der Pille, die ich jetzt nehme, wieder normalisieren, allerdings habe ich bis jetzt noch nichts davon gemerkt#gruebel.

LG
dar

Beitrag von simoneneubert 22.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Melanie..

ich habe mir auch schon Sorgen gemacht,das es die Wechseljahre sein könnten.#schock
Aber ich bin nun richtig beruhigt das es mir nicht alleine so geht.Scheint wohl normal zu sein,na zum Glück gehts irgendwann vorbei.Hoffe ich jedenfalls.:-)

LG Simone und #baby Kevin * 20.04.2007

Beitrag von jaro01 22.08.07 - 13:18 Uhr

huhu,

mein sohn ist nun 8 monate und ich habe diese hitzewallungen und das schwitzen immernoch. hoffe es hört bals auf.

lg chris mit jarno 8 monate