welche sportwagen fahrt ihr?und warum ist er euer favorit??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini71 22.08.07 - 10:22 Uhr

moin moin#blume
würd mich mal interessiern!
möcht für klein mia#baby(8,5monate)einen sportwagen kaufen..fahre zur zeit nen buggy und bin höchst unzufrieden!
ich möchte vor allem einen wagen haben,den man in beide fahrtrichtungen nutzen kann!!
welchn habt ihr..und warum??oder besser,was könnt ihr mir wärmstens empfehlen?#kratz
hab ja interesse an dem neuen buzz,aber schon mehrfach schlechtes gehört!?nun bin ich unsicher!!#schmoll
was meint ihr?
#danke und lg,ines

Beitrag von aracattack 22.08.07 - 10:33 Uhr

huhu, also meine maus ist genauso alt wie deine und wir fahren von hauck den dreirädrigen roadster sl navy. er hat drei räder, ist super einfach zu fahren und das rad vorn kann man schwenken lassen oder feststellen. ich komm damit durch alle kassen, er kippt nicht so leicht um, der einkaufskorb ist groß genug und ich flitze damit, weil er so wendig ist, um alle ecken.
doch jeder mag ja andere dinge. ne freundin von mir hat den buzz und er ist so instabil findet sie. sie hat jetzt auch so einen wie ich und ist damit mehr zufrieden. aber wie gesagt ist ja alles geschmackssache.....
einen schönen tag. bei uns donnert es gerade wie bekloppt....

kati (32) niki (*02.12.06) und chrissi (9)

Beitrag von sapf 22.08.07 - 10:45 Uhr

Ich will auch endlich Gewitter.#schmoll

Ich hab gestern den Peg Perego Aria bestellt.
Allerdings ist der nicht mit Schwenkschieber.

LG, sapf

Beitrag von ini71 22.08.07 - 10:46 Uhr

hi..danke!
das mit der instabilität hab ich nun sehr oft gelesen#heulund ich find den sooo schön!!
naja..ich denke dann werd ich mich doch anders entscheiden!!
hab mal nach abc design ausschau gehlaten und bin bei ebay fündig geworden...guck mal den:
http://cgi.ebay.de/ABC-Design-Jogger-Turbo-3-S-tropic-Kinderwagen_W0QQitemZ140147331241QQihZ004QQcategoryZ68424QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der ist so ähnlich wie deiner und man kann den aufsatz umsetzen!!??
lg,ines

Beitrag von birgit2 22.08.07 - 10:45 Uhr

Hi Ines,

wir haben den Buzz und sind im großen und ganzen sehr zufrieden.

Instabil finde ich ihn überhaupt nicht. Mich nervt im Moment, daß er quietscht. Ölen hat nichts geholfen, aber vielleicht bin ich auch zu doof dafür.

Von der Funktionalität her finde ich ihn super. Auch Gewicht und zusammenklappen ist top. Ein kleiner Minuspunkt für mich ist, daß der Sitz einen etwas harten Eindruck macht, das ist beim aktuellen Modell jedch anders.

LG,

Birgit

Beitrag von ini71 22.08.07 - 10:49 Uhr

ui...du bist eine von wenigen die ihn positiv beurteilen#augen
ich bin mir mittlerweile so unsicher!!??

Beitrag von cassandra221 22.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo!

Ich hab den Turbo 3S von ABC Design. Der ist super. Wenn du aber viel in der Stadt unterwegs bist, würd ich dir eher den Tech Rider S von ABC Design empfehlen. Am billigsten gibt es den bei spielemax im Internet. Ab 100 Euro Versandfrei.

Schau ihn dir aber vorher mal im Laden an. Der ist kleiner und wendiger und passt besser in den Kofferraum.

Grüße
cassandra221

Beitrag von ini71 22.08.07 - 11:03 Uhr

kann man den tech rider auch umsetzen?

Beitrag von cassandra221 22.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo!

Ja, kann man. Der hat einen Schwenkschieber.

http://www.abc-design.de/display.php?oid=16&m_product_id=5654&m_view=desc&;

http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?products_id=177148

Schau dort mal.

Grüße
cassandra221

Beitrag von susiwt52 22.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo Ines!

Wir haben mittlerweile unseren KiWa zum Sportwagen umgebaut. Wir haben den Hartan Skater S.
Die Liegefläche kann ich in beide Richtungen anbringen, Sophia kann komplett gerade liegen wenn sie müde ist und man kann das Ding tausendfach verstellen.
Find ihn klasse so wie er ist und werde mir auch keinen kleinen Buggy zulegen.

Du wirst dir zwar jetzt wahrscheinlich keinen neuen KiWa kaufen, aber vielleicht sind die Sportwagen von Hartan auch so ähnlich? (Hab selber noch nicht gekuckt)

Ach ja, und an alle die ihre quietschenden Räder ölen!
Nehmt Teflonspray!!! Tausendmal besser als das Öl-Zeugs...

LG
Susanne & Sophia *9.12.06 - die mit Papa grad einen Runde im Wagen dreht