Positiv getestet!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasula 22.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo ihr alle

Nachdem ich heute nacht gepostet habe
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1040887

hab ich grad nen Test gemacht und der ist eindeutig positiv!!

LG Suse

Beitrag von nigna 22.08.07 - 10:23 Uhr

Glückwunsch !!!

Und eine schöne #schwangerschaft wünsch ich !

LG,
nigna

Beitrag von lorelei123 22.08.07 - 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#liebdrueck
Hast Du ein ZB?

Darf ich es mal sehen???

Beitrag von sasula 22.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo

Nein ich habe kein ZB. Wir wollten es langsam und ohne Stress oder beobachtungen angehen lassen..

LG Suse

Beitrag von lorelei123 22.08.07 - 10:39 Uhr

Oh, das ist schön, das würd ich auch gern :-) Ich wollte auch ruhig bleiben, hm...

Naja egal, irgendwie machts auch spaß zu hibbeln

Ganz liebe Grüsse und eine Wundervolle Schwangerschaft!!