wann tut sich was auf Mein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaeseland 22.08.07 - 10:31 Uhr

hm, ab wann kommt denn diese coverline und die gefaerbten balken? ich bin schon ganz neugierig und hab schon einpaarmal gefragt, aber da war es immer zu frueh. jetzt immer noch oder ist gar nichts passiert diesen monat?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205430&user_id=728626
liebe gruesse
kristin

Beitrag von saxony 22.08.07 - 10:32 Uhr

ich denke wenn du morgen deinen wert eingibst....

kannst ja mal probe halber 0,1 grad wärmer eingeben wie heute... dann sollte es zu sehen sein...

Beitrag von kaeseland 22.08.07 - 10:35 Uhr

ok, dann warte ich noch. spannend finde ich das. und ob man dann noch schwanger ist ist ja wieder ne andere frage!

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 10:34 Uhr

Ich vermute in 2 Tagen werden deine Balken kommen
VLG hexe300