°°°~@janamaus20 and all~°°° ***Hilfe***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 10:35 Uhr

nein , mein #eisprung war es nicht ! meine Tempi klettert wieder runter ! #schmoll:-[
es war ja soooooooo klar !
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

seht selbst !!! nur weiß ich leider nicht , muss ich mich auf einen monsterzyklus einstellen , oder kann die mens auch ohne #eisprung pünktlich kommen ?
das ist sooooooo ärgerlich , der letzte zyklus lief sooooo toll !

könnt ihr mir meine frage beantworten?
#danke liebe grüße, jenny #blume

Beitrag von saxony 22.08.07 - 10:36 Uhr

Aber vom ZV her passt es doch einigermaßen überein, meinst nicht?

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 10:48 Uhr

ja naja soviel spinnbarer schleim war es diesen monat aber auch nicht ! und eigentlich spüre ich meinen ES auch , aber bis jetzt -nix!
aber dankeschön für deine antwort ! #danke

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 10:38 Uhr

Immer ruhig bleiben deine Tempi hat nach Es immer noch ein paar Tage Zeit hoch zu gehen,und wenn sie morgen wieder hochgeht war dein Es doch,also abwarten was die Tempi die nächsten 2 Tage macht;-)
VLG hexe300

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 10:50 Uhr

dankeschön für deine lieben worte #danke naja dann muss ich wohl #cool bleiben und abwarten was die tempi macht ! ;-)
#danke

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 10:53 Uhr

Ich hab auch immer so blöde lange Zyklen#gaehnist ärgerlich aber da müssen wir durch#liebdrueck
VLG hexe300

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 10:56 Uhr

das ist schön zu wissen das ich mit diesen langen zyklen nicht alleine da stehe ! das ist aber echt ärgerlich , dieses warten ! :-[
aber ich wünsche dir alles alles liebe und ganz viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee und das du bald #schwanger bist !!!!

alles liebe, jenny #blume

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 10:41 Uhr

ach maus das ist doch nur minimal das kann morgen wíeder ein bisschen klettern so wie das aussieht ..... mach dir kein kopf glaub mir bei mir war das doch ähnlich letzten zyklus .... was haste denn für ZS maus????#kratz

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 10:54 Uhr

im moment -nix- also ich würde es als trocken bezeichnen ! ich glaube allerdings auch nicht das die tempi morgen steigt , denn wie gesagt ich hatte keinerlei anzeichen für meinen #eisprung ! ach maus , ich muss dringend zum fa , ich hab keine lust mehr auf dieses hin und her ! #augen#schmoll:-[
wie geht es dir denn heute?

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 10:56 Uhr

ich hab dir wieder geschrieben bei mein urbia ... ja aber das mit den anzeichen das du sonst dein eisprung merkst manchmal merkt man sowas net und sie wäre dann bestimmt rapider abgefallen wenns net dein es gewesen wäre ....ich dachte deine zyklen sind sonst immer ok ...oder versteh ich das falsch ?! #kratz warte doch noch etwas ab süsse ...:-p

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 11:01 Uhr

ne meine zyklen sind seid der MA der reinste Horror (34 tage ; 40 tage ; an die 60 tage; 33 tage) und jetzt mal schauen ! der letzte zyklus ist soooooooooooooooooooooo schön gelaufen , das war son richtiger bilderbuchzyklus ! hätte ich man da keine kiwu-pause eingelegt ! naja zu spät !
ich warte einfach ab und mal schauen was kommt !
ich hab dir bei mein urbia schon zurück geschribselt ;-)

Beitrag von janamaus20 22.08.07 - 11:08 Uhr

hab dir wieder geschribselt ... ;-)

Beitrag von baby3011 22.08.07 - 11:19 Uhr

und ich hab dir wieder zurück geschribselt ! #freu