Angelsounds, wir sind total begeistert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddeltriene 22.08.07 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich ja eine von den überängstlichen Schwangeren bin, und bei jedem Ziepen gleich das Schlimmste befürchte, immer Angst habe, das Herz könnte aufgehört haben zu schlagen etc. Haben wir uns nun den Angelsounds geleistet. Und was soll ich sagen: Es hält was es verspricht. Ich hatte Tränchen in den Augen, als ich die Herztöne hörte. Es ist total leicht zu bedienen und man kann sogar die Geräusche über PC aufnehmen! Spitze!!! Jetzt kann ich immer mal in meinen Bauch hören und weiß, dass alles in Ordnung ist!

Es ist zwar ziemlich teuer in der Anschaffung (69 Euro bei Ebay) aber dies war es mir wert!

Will euch jetzt nicht weiter vollsülzen ;-) Bin nur so begeistert #freu und musste dies jetzt mit euch teilen.

Ganz liebe Grüße von
Knuddeltriene (16. SSW)



Beitrag von sarah722510 22.08.07 - 10:44 Uhr

Hallöchen,
ich habe es auch und es ist einfach nur wooooow#huepf.
Kann es auch nur empfehlen.

LG Sarah & #ei(15+3ssw.)

Beitrag von jenny28 22.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo !!

Bitte kläre mich mal auf -- wie funktioniert dieses Angelsounds ??
Legt man das auf den Bauch oder wie geht das ???
Habe bald Geburtstag, da wäre es doch ein schöner Wunsch......

Danke,
Gruss
#herzlich Jenny

Beitrag von shawn 22.08.07 - 12:25 Uhr

Ich wusste gar nicht dass es sowas überhaupt gibt.
Schön für den ders braucht (ich nicht)

Viel Spass beim Babyhearing...

LG Shawn mit #ei 32+4