Zahn verloren!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von shalimar1985 22.08.07 - 10:41 Uhr

Der Sohn ( 5 1/2 Jahre) meiner Freundin hatte gestern Abend beim Zähneputzen sein Zahn verloren!
Heute fiel ihr auf das da noch ein Stück vom Zahn drin ist!

Fällt das Stück von alleine raus wenn der neue Zahn kommt oder muss sie zum Zahnarzt?

LG Jessie bzw von Tina

Beitrag von keks9 22.08.07 - 11:35 Uhr

na ich denke das das schon der neue ist der da rauslinzt !!!

keks#blume

Beitrag von yvonnechen72 22.08.07 - 11:36 Uhr

Seid ihr sicher, dass das Stück vom alten Zahn ist und nicht vielleicht schon vom neuen?

Lg Yvonne

Beitrag von maischnuppe 23.08.07 - 09:34 Uhr

Das ist sicherlich schon der neue Zahn, der raus guckt#freu
Wenn du unsicher bist, lass eben den Zahnarzt drauf schauen.
LG
Schnuppi