Und ich dachte wir hätten den 26.Wochenschub schon hinter uns:o(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich bins nochmal:-)

Hab ja schon bissi weiter unten gepostet "Woran kann es liegen"
Da meine Maus nur noch quängelig, nörgelich und man ihr nichts recht machen kann#augen wird das wohl noch der Schub sein#heul Wird dann auch wohl mit dem schlafen zusammen hängen:-(
Das kostet einen schon ab und an mal viel Kraft und Nerven,aber wenn sie dann wieder lacht ist alles vergessen:-)

Ach ja, ich habe im anderen Forum auch eine Frage gestellt bezüglich Spinat, wenn ihr mal schauen könntet?!?!#schein
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=1041222

Vielen lieben #danke und ihr seid echt klasse!

Lg Maria+Sophie

Beitrag von 1973marion 22.08.07 - 11:01 Uhr

Hi Maria,

Mika hat das auch, aber seit gestern Mittag weiß ich, warum: die ersten beiden Zähnchen blitzen durch!!#huepf#huepf

Zu dem Spinat: soweit ich weiß, soll man Spinat nicht 2 mal warm machen, weiß es aber nicht genau.

LG

Marion + Mika

P.S.: Mail kommt noch

Beitrag von firewomen73 22.08.07 - 11:45 Uhr

hallo!

das ist bei uns auch so!!!

schub und noch 2 zähne dazu bekommen! #augen

manchmal glaube ich,ich schaff das nicht mehr!
aber so vergeht ein tag,wei der andere...

im übrigen,hat meiner dann geburtstag,wo dein vorläufiger ET war! ;-)

lg nicole,mit nervensäge *17.02.07