hallo bin neu im ss forum und hab ne frage!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von millane 22.08.07 - 10:42 Uhr

hallo zusammen ,
ich habe da mal ne frage ich bin jetzt ende 6 woche und habe total kreislauf beschwerden das hatte ich noch nie . Hat das noch irgend jemand von euch hier und was kann ich dagegen tun .
Des weiteren leider ich unter akuter migräne und weiß nicht mehr was ich dagegen machen kann , über eure antworten würde ich mich sehr freuen
Lg millane

Beitrag von esk 22.08.07 - 10:50 Uhr

Hey.

Ging mir auch so.
Kreislauf, naja. Hinlegen und Beine hoch, wenn gar nichts mehr geht. Ansonsten viel trinken. Das kann auch bei Kopfschmerzen helfen. Bei ner echten Migräne bringt Paracetamol leider gar nichts, sonst hättest du das nehmen können im Notfall.

Wenn es gar nicht geht, sprich mit deinem FA.
Kreislauf und auch Kopfschmerzen sind irgendwann wieder besser geworden bei mir, bin plötzlich sehr hitzeempfindlich. Als es kühler wurde, wurde es besser.

LG, esk

Beitrag von felli1986 22.08.07 - 10:53 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum!!!

Gegen Migräne hilft bei mir (sofern sie nicht aus zu wenig trinken resultiert) Paracetamol - die darfst du auch in der SS nehmen! Wenn du nicht gleich Tabletten schlucken willst, hilft mitunter auch ein Glas Cola mit Zitrone und kühle Umschläge auf der Stirn.