Nachwehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina222 22.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo Mamis!
Wollt Euch mal fragen ob es sein kann, das man 15Wochen nach der Geburt noch Nachwehen hat?
Hab immer mal wieder richtig starke Schmerzen, die sich wie starke Wehen anfühlen. Also nicht gerade angenehm.
Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Christina #liebdrueck

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Christina,

uii das weiss ich leider nicht, ich hatte nur 4 Tage lang Nachwehen.

Ich würde mal bei deinem FA anrufen! Hat er bei der Abschlussuntersuchung nichts dazu gesagt wie lange du die noch haben kannst???#gruebel#kratz

Lg Maria+Sophie(6 Monate jung)

Beitrag von salem82 22.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,


habe letzens mit einer geschrieben (nicht hier) die hatte das auch,wie Wehen...Dann ist sie zum Arzt und hatte eine Eierstock Entzündung#schock

Ich würde zum Arzt...#schwitz


lg salem

Beitrag von engel778 22.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo christina,
mir geht es genauso wie Dir, denn ich stille. Meine Hebamme sagte, das ist ganz normal und kann auch die ganze Stillzeit hindurch bleiben.

Liebe Grüsse
Sandy
Laura (*6.6.07)

Beitrag von tina222 22.08.07 - 11:39 Uhr

Danke schon mal für Eure Antworten!
Wollte noch erwähnen daß ich nicht stille!
Würde mich freuen, wenn mir noch welche schreiben würden.
LG

Beitrag von hasimaus1981 22.08.07 - 13:01 Uhr

Hast du deine Mens wieder? Vielleicht kommt sie jetzt?

Lg susi