Wann GVK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 22.08.07 - 10:47 Uhr

hu hu ihr lieben.

und zwar bin ich jetzt 21+4 und habe letzte woche in der hebammenpraxis angerufen und mich angemeldet allerdings wollten die sich melden wenn es los geht. wann habt ihr damit angefangen? freu mich schon.

lg jona86

Beitrag von mamanina 22.08.07 - 10:51 Uhr

glaube da war ich schon in der 30.ssw! Habe nächsten montag leider das letzte mal kurs und am mittwoch nochmal mit mann!
war echt schön, also geniese es! wünsche dir viel spass und auch so eine tolle hebamme!#freu
Lg Janina36.ssw

Beitrag von sternschnuppe88 22.08.07 - 10:52 Uhr

meiner fing letzte Woche an! Da war ich 27+1!
Und geht 8 mal ne Doppelstunde! Allerdings wird er 2 mal ausfallen wegen feiertag und Urlaub der Hebi! Also endet meiner in der 38ssw!

Beitrag von ir2007 22.08.07 - 10:55 Uhr

ich habe ab 30. ssw angefangen.