Was könnte ich ....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tina222 22.08.07 - 10:52 Uhr

meiner Freundin zu Ihrem 30. Geburtstag schenken?
Habt Ihr die ultimative Idee? Es sollte halt nicht zu teuer werden.
Jetzt bin ich mal auf Eure Ideen gespannt!
LG und danke schon mal im Voraus
Christina

Beitrag von julie80 22.08.07 - 11:08 Uhr

Hallöchen,

Hm, also ich würde im ersten Moment an einen Massage Gutschein denken...

Oder noch besser, habt ihr vielleicht in der Nähe ein Wellnessbad???

Da schenk ihr doch einen gemeinsamen Tag mit Dir dort in dem Wellnessbad, und gönn Dir und ihr eine Massage...

Also wenn meine Freundin sowas mit mir machen würde, oh da würde ich mich freuen....;-)

Vielleicht wars ja eine kleine Anregung ;-)...

Ich denke sie freut sich wenn Du ihr was schenkst, wo Du mit dabei wärst und ihr euch einfach einen schönen "Frauentag" macht....

Grüßle Julie

Beitrag von tina222 22.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo Julie!
Man, an sowas hab ich wieder nicht gedacht! Super Idee!
Werd ich gleich mal schaun, was sowas kostet.
Danke!
LG, Christina

Beitrag von julie80 22.08.07 - 11:40 Uhr

Hihi,

ich finde sowas auch schön, mein mann hatte mir letztes Jahr auch einen Wellnesstag geschenkt, und wir haben für uns beide:

Eintritt 2 x, 2 massagen, und 2 mal Essen, aber Mittags und Abends und haben dafür gerade mal 80 Euro insgesamt gezahlt, ich finde das geht...

Aber erkundige Dich einfach mal wenn ihr sowas in der Nähe habt, ich denke mir Deine Freundin freut sich wirklich über sowas, mit der Freundin einen Tag lang mal nur relaxen.

Hach wie schön #schein....

Ich fahre im Herbst auch wieder mit meiner Freundin einen Tag lang in das Wellnessbad, es ist einfach Erholung pur, gerade wenn man Kinder hat...

Viel Glück...

Grüßle Julie

Beitrag von tae 22.08.07 - 11:45 Uhr

Qi Gong-Kugeln und das gleichnamige Buch