Warum hab ich sowas nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 22.08.07 - 10:53 Uhr

Hallöchen meine Lieben,

das Wetter ist wiedereinmal suppper schlecht - somit auch meine Laune!#schmoll #wolke

Seit einigen Tagen schwirrt mir etwas durch den Kopf...

Ich lese hier regelmäßig, dass die Oktobies Vor/Senk/übungs-wehen haben...

Irgendwie hab ich sowas nicht...#kratz

Ab und zu wird mein Bauch hart - das war es auch schon!

Oder ist der harte Bauch diese Vor/Senk/übungs-wehen ???
#augen

Naja, freue mich auf eure netten Antworten#liebdrueck


Lg Aylin + Babygirl Mitte 33.SSW#baby

Beitrag von anarchie 22.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo!

Na, da hast du sie ja doch!
Und gehörst auch noch zu den Glücklichen, denen sie nicht wehtun!

Ist doch super!

lg

melanie, die bei ihren ersten beiden Kinder nie spürbare Vor-Senk- oder sonstwelche Wehen hatte - erst einige Stunden vor der geburt
jetzt mit Nr.3 an Bord(37.SSW) - und gelegentlichen Wehen...

Beitrag von sternchen1000 22.08.07 - 11:02 Uhr

War gerade gestern Thema beim GVK. Die Hebamme meinte, dass manche keine Senkwehen haben, und dass das überhaupt nicht schlimm wäre. Diese gehörten nicht zu den Wehen, welche für eine Geburt unbedingt erforderlich sind.

LG Melli #baby#baby-gilrs 27. SSW

Beitrag von aylin1986 22.08.07 - 11:30 Uhr

Hi,

gut dann freue ich mich auf meinen harten Bauch ;-)