Wer ist auch in der 13. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greecechick 22.08.07 - 10:54 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab ein paar Fragen und zwar, wer ist noch in der 13. SSW und wie fühlt ihr euch?
Sieht man bei euch vielleicht schon etwas?
Und wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Also ich bin 12+4 udn muss sagen ich fühl mich richtig gut! Ich hab mich von anfang an unschwanger gefühlt, hatte keine beschwerden außer das ich halt müde bin und dieses ziehen aber sonst hab ich nix!
Da ich sehr schlank bin sieht man bei mir schon eine kleine rundung und ich denke nicht das des noch ein blähbauch ist!
Ich habe bis jetzt grad mal 500 gr. zugenommen!

Freu mich auf gaaaanz viele antworten!

Liebe Grüße

GreeceChick 12+4

Beitrag von 19021982 22.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo!

Bin bei 12+3 und mir geht es klasse. Merke auch das sich der Bauch etwas wölbt. Denke mal der Oberteil ist Bläh ....der Unterbauch allerdings schon ss-Bacuh. Der läßt sich nämlich nicht mehr einziehen!

Hab Blutungen hinter mir und bin froh das alles gut ist!
Ziehen tut es auch bei mir ansonsten hab ich noch Reizung des Zahnfleisches im Angebot und ab und an Verstopfung. Aber das geht noch..........

LG
Simone

Beitrag von anjulia 22.08.07 - 10:59 Uhr

hi greecechick,
bin ab morgen 13. woche, juchu, dann ist das schlimme zittern vorbei! ich fühl mich seit gestern etwas besser - hatte bisher aber ziemlich zu kämpfen, dauernd übelkeit, trotzdem immer hunger, ziemliche kreislaufprobleme, supermüde, das volle programm ... und habe trotz allem schon 3,5 kilo zugenommen. weil ich eher zierlich bin, sieht man es total, ich trage seit einigen wochen schon umstandshosen, weil die alten nicht mehr passen und mit gummi am knopfloch total unbequem sind.
ich hoffe, es wird noch besser und das 2. drittel wird so schön wie ich mir die ss vorher vorgestellt hab ....
wann ist denn dein et? bei mir 6.3.08.
lieben gruß
anjulia
(11+6)

Beitrag von greecechick 22.08.07 - 11:02 Uhr

Ich war au total froh als ich in die 13. woche gekommen bin!
Oje, mir blieb die übelkeit gott sei dank erspart!
Mein entbindungstermin ist der 2.3.08

Beitrag von exodia 22.08.07 - 11:06 Uhr

Hi Greece,
bin seit gestern 13. SSW. Bild von meiner VU gestern in der VK. Die Untersuchung war schon ein tolles Erlebnis für mich, weil mein Kleines ganz aktiv war. #freu

Morgen habe ich die Nackenfaltenmessung, mal sehen wie das wird.

Ich habe 1,.5 Kg zugenommen. Hauptsächlich der Busen. Mein Freund ist auch ganz begeistert, auch wenn er ihn noch nicht anfassen darf ;-)

Meine Hüfthosen passen mir noch. Die "Überhüft-Hosen" nicht mehr. #schmoll
Habe den Baby Belt bestellt, dann kann man seine Hosen etwas länger tragen.
Aber trotzdem habe ich schon einen kleinen Babybauch.

Müde bin ich noch, aber die Übelkeit ist nahezu verschwunden.

LG
Andrea

Beitrag von logoria 22.08.07 - 11:55 Uhr

Hi!

Ich bin ab Samstag 13.Woche und mir war bisher nicht schlecht und das ganz große Gefühlschaos ist auch ausgeblieben. Mir gehts bis auf die Müdigkeit auch super!
Bin auch schlank und ein bisschen was sieht man schon. So ne kleine Rundung oder Wölbung (kommt auf die Definition an).
Zugenommen hab ich bis jetzt so um die 1,5kg. Also auch alles völlig normal.

LG Maria + #baby 12.SSW

Beitrag von sunflower2008 22.08.07 - 12:03 Uhr

hi,

ich bin auch in der 12+4 ssw...
im moment fühlr ich mich irgendwie gar nicht Schwanger...
hab keine Beschwerden oder so... halt nur die müdiggkeit

ich hab bis jetzt auch nur 800g zugenommen, aber nen kleinen Bauchansatz kann man schon erkennen.

ich freu mich schon auf die dicke Kugel #huepf

ich hab auch schon n Bild in der VK
hätte nicht gedacht dass man schon sooo viel erkennen kann...

lg
Sunny