Jemand aus NRW hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iangel76 22.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal gucken ob auch einige werdende Mamis aus NRW hier sind. Ich bin in der SS 7+0 und fänd es toll wenn mir jemand schreibt, damit die Zeit nicht so lang wird. Irgendwie gehen die Wochen bis zum nächsten Termin gar nicht um. Vielleicht hat ja jemande Lust sich mit mir auch privat zu unterhalten.

LG Inga

Beitrag von felli1986 22.08.07 - 10:57 Uhr

Huhu, bin eine April-Mami und komme aus Viersen!!!

Wo kommste denn genau her? #huepf

Beitrag von sabineb. 22.08.07 - 10:58 Uhr

Naja, ich bin zwar eine Novembimami, aber ich komme aus Bergkamen, aus der nähe von Dortmund!!

Beitrag von jennifer22 22.08.07 - 11:05 Uhr

hu hu komme aus düsseldorf
habe lusst mich zu unterhalten den irgentwie geht die zeit wirklich nicht um !! wenn du magst kannst mich über vk anschreiben !!



lieben gruß

jennifer22+#ei 10ssw

Beitrag von regina79 22.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo Inga,

ich komme aus Witten, liegt in bei Bochum und Dortmund. Ich finde die Zeit auch immer schrecklich lange!
Wo kommst du her?

LG Regina

Beitrag von schnegge77 22.08.07 - 11:30 Uhr

Och, jemand aus Witten da??#huepf
Komme auch aus diesem verschlafenen Nestchen und entbinde mein zweites im Dezember.
Lust auf Erfahrungsaustausch??:-D

LG, Marlene

Beitrag von sosch1976 22.08.07 - 12:30 Uhr

Bin aus Bochum uns hab am 5 . 1. 2008 ET
Email Addy findest Du auf meiner Homepage (Link in VK)
LG Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von melly1878 22.08.07 - 11:14 Uhr

Hi,

ich komme aus dem Raum OWL- das ist im weitesten Sinne bei Bielefeld ;-)!

Wer mag, kann mir ja gerne schreiben. Hab ET im Dezember...

Liebe Grüße,

Melly mit Jacqueline (6,5 J.), Jonas Emil (5 J.) + #paket (24+6 SSW)

Beitrag von schwester-s 22.08.07 - 12:34 Uhr

hu hu komme auch aus nrw aus arnsberg nähe hamm. mfg sabrina#freu

Beitrag von frechesdingnrw 22.08.07 - 14:05 Uhr

Huhu bin zwar auch schon weiter (16+5) aber vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zu mailen , komme aus Unna
Lg Freches

Beitrag von mumbel1 22.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo

Ich komme auch aus nrw aus Geseke und bin in der 5+5 SS
habe nächst woche Donnerstag wieder ein Termin beim arzt
das ist noch so lange hin

Beitrag von sunnyhsk 09.02.08 - 16:35 Uhr

Hallo !

Wir kommen aus NRW besser gesagt aus dem HSK mit der Plz 59759 (Arnsberg-Hüsten)

Sind auch auf der Suche nach Eltern bzw wie wir jetzt auch wieder nach werdenden Eltern !
Unser Sonnenschein wird jetzt 3 und unser Krümel hat am 05.05.2008 Et !

Würd mich über ne Anwort ect freuen !


MfG Anette :-D