Bäuerchen machen...,

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birmafreundin 22.08.07 - 10:56 Uhr

Hallöchen zusammen!!!:-D


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Unsere kleine Lina mareen(1 1/2 Wochen) macht nach dem stillen fast immer kein Bäuerchen.Ich klopfe und streiche schon immer von unten nach oben(Rücken) aber auch das hilft nicht immer.Wir haben das Gefühl das wenn der Bauer kommen will sie ihn immer wieder runter schluckt?


Hoffe ihr habt einen Rat.#kratz


Viele liebe Grüße!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von boehsemama 22.08.07 - 11:02 Uhr

das war bei unserem kleinen auch so am anfang das kommt aber von alleine da kannst du ihr nicht weiter helfen!


Lg Jessy + #baby daniel

Beitrag von nadja24 22.08.07 - 11:12 Uhr

Brustkinder machen die erste Zeit oftmals kein Bäuerchen.Wenn sie keine Schmerzen hat, dann ist das doch ok.Helfen kannst du ihr da nicht.Leg sie über die Schulter und klopfe sanft den rücken.Mehr kann man nicht machen

Gruss Nadja+ Isabell 7 wochen

Beitrag von chichiela 22.08.07 - 12:15 Uhr

Hi,
meine Mia will auch so gut wie kein Bäuerchen machen.
Meine Hebi meint aber das es ok ist.Anscheinend schlucken unsere Mäuse nicht viel Luft.Zum Glück!!!#schwitz
LG Ela