Brautfrisur

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunflower2008 22.08.07 - 10:58 Uhr

hallo ihr,

ich heirate #herzlich nächste Woche und hab noch keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll #kratz

ich hab mir schon mal so n paar Seiten mit Frisuren angesehen, aber da konnte man entweder nicht viel erkennen, es war nur 1 Bild da, oder sie waren nach Namen der Bräute sortiert.... #schmoll

also hat mir das nich so richtig weitergeholfen...

vielleicht habt ihr noch ein paar links von guten Seiten...

(ich hatte mal einen von so ner Ausländischen Seite, aber den hatte ich nich gespeichert. vielleicht kennt den ja einer:)

Vielen Dank schonmal

Sunny

Beitrag von jassy-1984 22.08.07 - 11:02 Uhr

Hi du ;)

gib doch einfach mal bei google brautfrisur ein und geh auf die bildersuche, da kommen sooooo viele frisuren - hab ich auch gemacht... entschieden hab ich mich zwar noch nicht, aber es ist schonmal ein anfang ;-)

LG Jasmin

Beitrag von sunflower2008 22.08.07 - 11:34 Uhr

Danke für den Tipp

Sunny

Beitrag von kathrin300107 22.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Sunny...

Hab hier einen Link mit wahnsinnig vielen Frisuren - vllt. ist ja etwas passendes dabei!!!

Viel Spass beim schmökern & eine wunderschöne Hochzeit!

LG Kathrin, die am 31. August 07 ihrem Schatz das Ja-Wort gibt!!!#huepf#huepf#huepf


http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=32

Beitrag von sunflower2008 22.08.07 - 11:33 Uhr

danke, genau die Seite hatte ich gesucht *freu #huepf

Sunny

Beitrag von plumpsine1985 22.08.07 - 12:05 Uhr

schau mal hier nach... da gibts viele und auch schöne...

http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/hochzeit.html

LG #herzlich

PS: #blumeich wünsche dir einen wunderschönen Tag!!! Und viel Glück #klee und hoffentlich mit viiiiel #sonne

Beitrag von sunflower2008 24.08.07 - 08:34 Uhr

Danke #huepf

Beitrag von xx77 22.08.07 - 14:37 Uhr

Mach dir nichts draus- ich bin selbst friseurin und weiß nicht so genau was ich will und finde nicht das richtige Bild damit ich meiner friseurin was zeigen kann- damit sie weiß was ich will. Kopf absetzten geht leider nicht:-)
Auf der Ausländischen Seite sind sehr schöne frisuren- da wirst du schon was finden- ich würde dir aber empfehlen zum friseur deines vertrauens zu gehen und mal probestecken zu lassen. die schönen Bilder sind das eine- aber ob es bei dir geht oder ob es dir dann auch gefällt das ist was ganz anderes. Nehmt euch zeit- laß dir ein paar Sachen stecken dann siehst du schon was dir gefällt und was nicht.

liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von sunflower2008 22.08.07 - 16:06 Uhr

hi,

ich hab mir schon ein paar Frisuren ausgesucht,
und natürlich gehe ich zur Friseurin meines Vertrauens - meine Schwester ist Friseurmeisterin und am
Samstag machen wir ne Probefrisur :-)

ich hoffe es klappt alles....

lg
#blume Sunny

Beitrag von xx77 22.08.07 - 17:12 Uhr

Na dann ist doch alles gut- aber da siehst dus- egal ob man selbst oder die eigene Schwester genau wissen was man machen kann- man ist halt unsicher - es soll was ganz besonderes sein- ich will in 30 jahren die bilder anschauen und nicht denken- wie konnteste dir nur sowas machen lassen. Ich versteh dich schon gut!#liebdrueck


viel glück#klee

Beitrag von anika.kruemel 23.08.07 - 02:05 Uhr

An deiner Stelle würd ich mal zum Probefrisieren zum Friseur gehen! Da kann dir bestimmt geholfen werden, die Damen und Herren dort machen das ja nicht zu 1. Mal (im Gegensatz zu Dir ;-) )
Dann kann man auch sagen, was mit Deinen Haaren möglich wäre, was zu deinem Stil passt etc. pp.

Ich war vorher einmal hin, die Friseurin hat was ausprobiert, nicht gesteckt oder so, aber halt mal hingehalten und so.
Am Tag der Hochzeit kam sie dann in mein Elternhaus und hat alles gemacht, inkl. Make-up (mit meinen Utensilien!!)

VLG & alles Gute für die Hochzeit
Anika

Beitrag von sunflower2008 24.08.07 - 08:32 Uhr

hi,

danke für deine Antwort.
Am Samstag werde ich zu meiner Schwester fahren
(sie ist Frieurin) und mal ne Probefrisur machen lassen...
Sie kommt auch morgens vor der Hochzeit und macht mir die Frisur

lg
Sunny

Beitrag von anika.kruemel 24.08.07 - 20:47 Uhr

Na, das ist doch optimal!!
Sogar die eigene Schwester, besser geht's doch gar nicht #freu

LG Anika