Topfi-Bücher

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von waldurmel 22.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

suche nette Bücher zum Thema Topf gehn. Nachdem meine kleine Tochter so schön immer geht (mit den ein oder andern Missgeschicken natürlich), dachte ich mir, dass sie zur Belohnung ein Buch bekommen sollte, das sie dann immer auf dem Topf anschaun kann. Es sollten dicke Seiten sein.
Was habt ihr denn gekauft? Was gefällt euren Kleinen gut?

Viele Grüße

vom Urmelchen #drache

Beitrag von geenee 22.08.07 - 11:20 Uhr


Hi,

ich finde "Lola geht aufs Töpfchen" von Antje Flad/Ilona Einwohlt voll süß, unser Kind liebt das Buch.


LG:-)

Beitrag von wdreamprincess 22.08.07 - 11:58 Uhr

Oh ja, dass liest Fynn auch gerne.

Beitrag von peppi79 22.08.07 - 12:10 Uhr

Mein kleiner liebt "Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr". Das Buch ist echt niedlich und mittlerweile geht er manchmal nur aufs Töpfchen um das Buch anzuschauen #augen
Echt drollig...

Lg Peppi und Jannis