Was meint ihr zu mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 22.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo an alle hier

Ich würde gerne euch mal mein Zyklusblatt zeigen und fragen was ihr dazu sagt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203225&user_id=529214

Wie findet ihr es? Sieht es gut aus und könnte ich mir hoffungen machen das es vielleicht geklappt hat?
Es ist .mein erster ÜZ nach der FG. Und es klappt alles super Am 17.8.2007 hat mir der Ovu-Test auch einen #ei angezeigt und gemerkt habe ich ihn auch.
Nun habe ich nochmal kurz zwei fragen an euch. Ab wann kann man mit mögliche Anzeichen rechnen, meine wieviel Tage nach dem ES? Und ab wann könnte man mit den Orakeln beginnen? Und kann man zu orakeln auch ganz normale Ovu-Test nehmen?

Ich bedanke mich schon für eure Antworten
Lieben Gruß von Anett + Jan Niklas (4) + #stern im #herzlich (11 Ssw)

Beitrag von bine0072 22.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

zum Orakeln benutzt man ganz normale Ovutests - korrekt...man macht sie zu diesme Zweck allerdings mit Morgenurin.

Ich habe bei ES+10 mit dem Orakeln angefangen, bei ES + 11 war es bereits richtig positiv - daraufhin habe ich den SST direkt in das gleiche Pipitöpfchen gesteckt ;-)

ERste Anzeichen? Puh! Schwierig....das kann man nicht pauschalisieren! Es gibt Frauen die gar keine Anzeichen haben....oder....wie bei mir....Frauen, die gänzlich unterschiedlich auf SS reagieren - einmal hatte ich rein gar nichts und beim nächsten Mal das Komplettpaket....diesmal verspürte ich bereits ab ES + 9 ein flaues Gefühl im Magen.

LG

Bine

Beitrag von winnergirlie 22.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich finde es noch etwas zu früh, um aus Deinem ZB was rauszulesen; die Tempi muß jetzt noch ne ganze Weile oben bleiben und man sagt, vom ES bis zur Einnistung 8-10 Tage, vorher wird man wohl noch nichts merken...

Also ich wünsche Dir viel Geduld für die nächsten Tage und #klee, daß es geklappt hat.

Liebe Grüße :-)