Welches <obst???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von flexi 22.08.07 - 11:03 Uhr

Hi,

meine kleine isst nur frisches Obst, die Gläschen mag sie nicht, jetzt kann ich ihr ja nicht jeden tag Banane geben oder?
Was kann ich denn noch für sie pürieren?
Achja, Anika wird jetzt 5 Monate.


Alex

Beitrag von dotterblume1483 22.08.07 - 11:07 Uhr

hi,

gute Frage#gruebel
Probier es doch mal mit Apfel, Beeren. Die von Hipp, Alete usw. bekommen das ja auch hin:-)

Bin mal gespannt was noch für Antworten kommen.

Lg Maria+Sophie

Beitrag von usagirl 22.08.07 - 11:30 Uhr

HI,

also Lasse isst sehr gerne Birne oder Trauben. Ich guck da auch die Ideen von Hipp ab ;-) Hab auch schon mal Aprikose versucht oder ihn an einer Scheibe Melone lutschen lassen.

Man merkt recht schnell was den kleinen Zwergen schmeckt.

Viel Spass beim Entdecken,
Steffi