An alle 2.-Mamas: Topfi-Buch für die (bald) große Schwester

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waldurmel 22.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiss schon, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich denke, grad hier gibt es Leute, die wieder SS sind und schon große/größere Kinder haben.
Ich suche nette Bücher zum Thema Topf gehn. Nachdem meine kleine Tochter so schön immer geht (mit den ein oder andern Missgeschicken natürlich), dachte ich mir, dass sie zur Belohnung ein Buch bekommen sollte, das sie dann immer auf dem Topf anschaun kann. Es sollten dicke Seiten sein.
Was habt ihr denn gekauft? Was gefällt euren Kleinen gut?

Viele Grüße

vom Urmelchen #drache mit #ei ET 06.02.08

Beitrag von sternchen1606 22.08.07 - 11:09 Uhr

Hey,

ich habe das Buch " Der kleine Klo-König" von Ravensburger gekauft! Es hat dicke Seiten und ist nicht allzu groß! Finde es schön und die Kleine fährt total drauf ab!

LG,
Sternchen und Krümel 21SSW

Beitrag von ivikugel 22.08.07 - 11:14 Uhr

hallo urmelchen,

meine tochter liebt dieses buch:

http://www.amazon.de/Tonis-T%C3%B6pfchen-Anne-Civardi/dp/376071322X

annabell liebt "tonis töpfchen" und ich finde es auch ganz toll geschrieben mit wundervollen bildern. annabell geht seit über einen monat aufs töpfchen und das buch ist immer dabei.

lg annabell 28 monate + babyjunge 34.SSW