von pre auf 1er

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinmi30 22.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo meine kleine ist jetzt 18 wochen alt und bekommt seit 2 wochen karotten und karotte kartoffel o.Zuccini sie ist meistens so80-100g(koche selber)und trinkt danach noch 200mlFlasche #scheindrum denke ich das die 1er besser in der sättigung ist weil irgendwann sollte die Flasche ja mal ersetzt werden aber so wird das nichts was meint ihr?#kratz
LG Tina:-)

Beitrag von flexi 22.08.07 - 11:27 Uhr

Hi,

ich weiß nicht. wir haben von anfang an die 1er gegeben.
Aber viele trinken auch die premilch bis zum ersten jahr, aber wenn du denkst dass sie nicht mehr satt wird, dann steig doch um, es schadet ja nicht.

alex

Beitrag von kathrincat 22.08.07 - 12:41 Uhr

ist egal ob pre oder 1er, kann man ja beide von anfang an geben. du musst auch nicht umstellen wenn du nicht willst, ist ganz deine sache, auf 2er........... braucht man ja überhaupt nicht umstellen, sollte man auch nicht zu viel zucker, stärke...........