Eiprung durch Clomi am WE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa85 22.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo!

Kennt das jemand von euch!?

Mich ärgert das ja schon irgendwie, aber ändern kann ich es auch nicht!
Ich habe keinen ES und muss deswegen Clomi nehmen!
Jetzt hatte ich am WE nen ES und mein Mann hatte keine lust auf #sex!
Naja hat auch nicht wirklich geklappt obwohl er ja schon wollte! (er will ja auch ein Baby)
Also ich hoffe ihr wisst was ich mein!
Er sagt halt, dass er sich da voll unter druck gesetzt fühlt und das es so nicht geht!
JAA aber was denkt er sich denn dabei, nur so geht es!
Ich versteh ihn ja auch irgendwie, weil wenn ich wüsste ich muss jetzt #sex haben dann hätte ich wahrscheinlich auch keine lust!
Das ganze problem an der sache ist ja, dass ich ja nicht ewig clomi nehmen kann! Bist er dann irgendwann mal sich nicht unter druck gesetzt fühlt und es klappt!

So das musste ich jetzt mal los werden!
Tut mir leid für das viele #bla #bla

Beitrag von joey22 22.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo!

Habe hier zwar schon lange nicht mehr geschrieben, aber wollte dir sagen, dass es bei uns fast genauso ist!!!!
Ich habe diesen Monat auch Clomi genommen. Bei meinem Männe ist es auch total schwer, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, da er kein Mann ist, der ständig Sex braucht.
Diesen Monat hatten wir zwar an den "richtigen" Tagen ein Bienchen gesetzt, aber genützt hat es auch nichts!
Weiß dein Männe wann der ES ist?
Versuch' ihm doch einfach nicht mehr zu sagen, wann es gefährlich werden könnte und versuch' ihn an diesen Tagen zu verführen!? *liebguck*

LG
Joey

Beitrag von lisa85 22.08.07 - 11:58 Uhr

Hi danke für deine Antwort!
Ja dann gehts dir mit deinem Mann genauso wie mir mit meinem! Er ist auch nicht der Mann der ständig und immer Sex brauch! Und dann auch noch den richtigen Zeitpunkt ahh

Naja er wusste das ich dieses WE dann irgendwann nen Eisprung hatte!
Naja hatten Dienstag, aber glaube nicht das das viel gebracht hat!
Ja ich werde dann den nächsten Monat aussetzen und dann werde ich es versuchen, ihm nicht mehr zu sagen wann ich evtl. ES habe! #schmoll

Beitrag von uih 22.08.07 - 11:20 Uhr

GV nach Plan bei CLomi ist aber auch übel .....

Bin jetzt im 2. Clomizyklus und wir machen auch aus diesem Grund mal 1-2 MOnate Pause, weil da einfach die Erotik flötten geht.

Kann deinen Mann verstehen, kann dich aber auch verstehen.
Ist ne blöde Situation ......:-(

LG
Karin

Beitrag von lisa85 22.08.07 - 12:01 Uhr

Ja so ist das! Ich werde dann den nächsten Zyklus ne pause machen! Hatte am Dienstag nochmal auf freiwilliger basis nen Termin um zu schauen ob das Ei weg ist!
Aber wenn wir keinen Sex hatten brauch ich auch nicht schauen lassen ob das Ei weg ist!
Ja und da ich ja nicht dort war und so habe ich auch kein Clomi rezept und kann wenn ich meine Mens habe kein Clomi nehmen!
Deswegen machen wir da mal pause!