Wann kommt die neue kollektion von Römer??Wer weiss?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von deedee1982 22.08.07 - 11:10 Uhr

hallo:)

da wir zur Zeit noch mit baby safe von römer fahren:-) brauchen wir dann langsam den 2 sitz fürs auto#freu

ich wolte deswegen fragen ob jemand von euch weiss wann die nächste kollektion dh die 2008 kommt#gruebel#gruebel

#danke#danke
LG Dagi mit Julia 4.08.06 die jezt ein isofix kriegt:-p

Beitrag von shanti.y 22.08.07 - 11:28 Uhr

hallo dagi,

wann die neue kollektion rauskommt weiß ich zwar nicht, allerdings hat römer vor ein paar wochen einen neuen isofix-sitz rausgebracht, den römer safefix plus. schau mal auf der homepage. wir haben ihn für kai und sind mehr als zufrieden. auch die zusätzliche kopfstütze (wie im babysafe) ist klasse.

lg, shanti

Beitrag von deedee1982 22.08.07 - 11:38 Uhr

Huhu

den wollen wir auch#freu#freu
habe den schon im laden gesehen
jezt warte ich bloss auf die neue kollektion#schein

LG Dagi

Beitrag von shanti.y 22.08.07 - 12:48 Uhr

ja, der ist wirklich super!
wir haben ihn im design "julie", das ist so eine blau-schwarz-kombination, sieht echt super aus.
die "high-line-designs" haben mir dieses mal gar nicht gefallen, auch vom stoff her nicht. da sahen schon die ausstellungsstücke so verfusselt aus. der bezug den wir jetzt haben ist dagegen total unempfindlich.