Wann mit 2-Lochsauger anfangen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stoepselchen 22.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo!! Wollt mal wisssen ihr denn mir einem 2-Lochsauger angefangen habt?? Stille ab und zu und geb ab und an auch die Flasche!!

Danke

Beitrag von elfinchen 22.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo,

also ich habe meinem Kleinen ab dem 6 Mon. die 2-er Größe gegeben.

Klappt gut.

LG

Beitrag von popmaus 22.08.07 - 11:23 Uhr

da war Chantal ca 3 Monate alt.
Mittlerweile verwenden wir die 3-Loch sauger.

Liebe Grüsse
Carmen und Chantal * 27.02.07

Beitrag von baerbelino 22.08.07 - 11:35 Uhr

Ich bin mit zwei Monaten auf Avent 2-Lochsauger und mit vier auf 3-Lochsauger umgestiegen.