wie lange muss ich ihr die milch geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandryves 22.08.07 - 11:10 Uhr

hallo,
unsere tochter ist jetzt 9 monate alt und hat keine probleme damit morgens,mittags,nachmittags und abends was "anständiges" zu essen.
aber ich meine gehört zu haben,das man die milch bis zum 1. geburtstag geben sollte.stimmt das,oder können wir das schon vorher weg lassen?


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (38 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von flexi 22.08.07 - 11:25 Uhr

Hi,


also ich glaub eine flasche sollten sie bis zu einem jahr trinken.
gibt ihr halt die flasche morgens und ansonsten was "anständiges".

Genau weiß ich es aber auch nicht, kannst ja dein KIA fragen.

Alex

Beitrag von casi8171 22.08.07 - 14:45 Uhr

Isst sie denn sonst genügend MIlchprodukte??

Beitrag von sandryves 23.08.07 - 13:42 Uhr

naja,eigendlich nicht...