nach dem sex schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas02 22.08.07 - 11:15 Uhr

Hi,

Ich komme gerade vom Fa,wegen SB.
Ich hatt gerster abend sex,und heute morgen beim pischern
SB bemerkt,ich hatte solche panick das ich weinent bei meine Mann anrief,er kam sofort nach Hause.
Wir sind sofort zu FA da kamm ich auch dran,
er machte US und sagte es kann vo sex kommen aber er ist sich nicht zu 100% sicher,ich fragete ob ich ins KH muss?,
er sagte nein ich sollte nur drauf achten das es nicht zu viel Blutet.
Ich bin mir so unsicher was meint Ihr?????.


Liebe grüsse claudia

Beitrag von 19021982 22.08.07 - 11:18 Uhr

Hi!

Hast denn das Gefühl es wird besser?

Ansonsten ruh dich aus und versuch dich zu entspannen und wenn magst nimm eine Magnesium!

Aber wenn er keine Blutungsquelle gesehen hat ist das alles halb so wild!

LG

SImone

Beitrag von jupdidu 22.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo Claudia,
das hatte ich auch schon nach dem #sex und bin panisch zur FÄ gerannt,
die meinte das wär ganz normal weil ja alles besser durchblutet is und da schonmal ne kleine Verletzung entstehen kann.
Also keine Panik!

LG,
die Jupdi

Beitrag von babylove05 22.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo

Ds sind kontaktblutungen und können nah dem Se öfters vorkommen. Auch Nach Vaginaler US kann es dazu kommen..

Also nur rühig keine panik wenn was wäre hätte dein FA schon was gesagt.

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von lucas02 22.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,
ich möchte mich bei Euch bedanken #danke,
nun bin ich etwas ruhiger,
werde mich gelich hinlegen.

LG claudia