HILFE!!WAS WAR DAS? Wer kennt sich aus? Bitte auch Hebi falls da!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von electra86 22.08.07 - 11:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #blume!

Mein Anliegen ist mir ein bissl peinlich #hicks#gruebel

Also erstmal: ich habe vor 3 1/2 Wochen in der 40. SSW spontan entbunden.Wochenfluss läuft noch.

Jetzt mein Problem (*schäm*): Eben hab ich das Haus sauber gemacht, weil ich gleich Besuch bekomme und auf einmal merke ich wie ich was größeres verliere... Naja, da unten raus halt #hicks... Ich bin dann auf Toilette gedüst und dann der riesen-Schock: auf meiner Binde lag da ein riesen-blutiger-ziemlich fester-Schleimhaufen (Sorry #augen). Seit dem hab ich ein ziehmliches Ziehen im Unterleib.
Weiß jemand was das war???

Liebe Grüße
und #danke für die Antworten!

Steffi#sonne

Beitrag von anarchie 22.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo!

Hört sich nach einem alten Blutkloagel/Eihautresten an....und jatzt wieder Nachwehen um die Gebärmutter zu entleeren von eben diesen Resten!
vermutlich durch die Anstrengung beim Saubermachen...bist ja noch im Wochenbett#schein

Ruf trotzdem deine Hebamme mal an!

lg
melanie mit nr.3(37.SSW)

Beitrag von electra86 22.08.07 - 11:32 Uhr

#danke für die schnelle Antwort!!!
Hab jetzt noch ne Gänsehaut #augen!
Werd HEbi mal anrufen!
LIEBE GRÜße AN DICH!

Beitrag von stoepsy 22.08.07 - 12:37 Uhr

hallo steffi,

das war ein blutkloagel und ist ganz normal! mach dir keine sorgen! ich glaub auch, daß du dich einfach überanstrengt hast.

einfach jetzt ein bißel langsamer tun. aber ich hatte das auch, obwohl ich mich nicht überangestrengt hab.

alles gute
stoepsy mit nils (2 jahre) und lara (5 monate)

Beitrag von hebigabi 22.08.07 - 13:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=1040718&pid=6688027

Und dein Ziehen sind Nachwehen!

LG

Gabi

Beitrag von electra86 22.08.07 - 15:01 Uhr

DAAAAAAAAAAAANKE #danke für eure Antworten!!!!!!