Muttermilch - worin einfrieren??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennylein19 22.08.07 - 11:18 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!

Habe angefangen ein bisschen was abzupumpen. Habe von Avent so einen Einfrierbecher.
Kann man nur darin einfrieren? #kratz
Oder was benutzt ihr? Kann man auch ganz normale Eiswürfelbehälter nehmen ??

LG

Jenny + Joshi 17 Wochen

Beitrag von flexi 22.08.07 - 11:20 Uhr

Hi,

ich hab die becher von avent genommen, aber es gibt noch muttermilchbeutel, die sind aus plastik, nee eiswürfelbehälter sind ja nicht steril.

alex

Beitrag von kaischa21 22.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo,
ich hab direkt in den Nuk-Fläschen eingefroren.
Gruß Kaischa

Beitrag von merete 22.08.07 - 12:33 Uhr

hallo.
also ich friere es es eiswürfeltüten ein von toppits..

lg