Bienchenfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume007 22.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo Mädls.

Ich war gestern (DI mittags) bei meinem FA wg. Ko nach FG. Er hat gesagt es ist alles ok und aus medizinischer Sicht spricht nichts gegen eine neue SS. Er hat auch gesagt die Größe des "Ei" ist 1,2 mm und ich habe in 4 Tagen meinen ES. So nun meine Fragen wann sollen wir die Bienchen setzten? Freitag abends oder Sa morgens?

Ich weiß dumme Frage, aber ich würde auch trotzdem um eure Antworten bitten.

LG Petra

Beitrag von roxy73 22.08.07 - 11:21 Uhr

Wenn ihr beiden süßen am Freitagabend Lust dazu habt, dann macht ihr ein Bienchen und wenn ihr Samstagmorgen Lust dazu habt, dann macht ihr auch ein Bienchen !

Nicht nur nach dem Kalender Sex haben, die #schwimmer halten sich schon ein paar Tage. ;-)

Beitrag von blume007 22.08.07 - 11:25 Uhr

Danke für deine Antwort! Ja ich weiß, dass die Bienchen ein paar Tage halten wollte einfach nur nicht zu spät drann sein desshalb die Frage. Wir haben ja gestern gleich mal angefangen welche zu setzten, aber die werden wohl noch nicht genug sein, aber sicher ist sicher dachte ich mir!
LG Petra

Beitrag von roxy73 22.08.07 - 11:28 Uhr

Ich habe eine Freundin die hatte 6 Tage vor ES Sex und ist schwanger geworden (ungeplant ... dafür jetzt schon sehr geliebt).

Also ... nichts ist unmöglich !!

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:22 Uhr

Hmm,würde ab morgen einfach alle 2 Tage die Bienchen summen lassen bis die Tempi oben bleibt,dann haste glaube ich gute Chancen.
VLG hexe300

Beitrag von blume007 22.08.07 - 11:28 Uhr

Das mit alle 2 Tage ist gut gesagt. Mein Mann ist meisten am Abend total müde von der Arbeit und hatt dann nicht immer Lust dazu bzw. es haut dann einfach nicht immer hin! Desshalb muß ich einfach schauen, dass bei diesem einen mal dann alles klappt und Fr. abend bzw Sa morgen ist er ausgeruht. Ich hoffe du verstehst dass jetzt und lachst nicht.
LG Petra

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:32 Uhr

Nein ,ich lache bestimmt nicht,ist bei meinem Mann auch oft so.Dann schau wann du ihn verführen kannst,beide Tage sind voll ok,und vielleicht hast du Glück und dein Menne legt noch einmal nach;-)
Viel Glück wünscht hexe300