Sind denn alle Onlineshop-Telefondamen so unfreundlich?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von noels.mama 22.08.07 - 11:21 Uhr

Huhuuu,

jetzt muss ich mich auch mal aufregen :-[

Um 9 hatte ich in nem onlineshop 4 Sachen in meinen Warenkorb gelegt Ich wollt dann weiterguggen und plötzlich is mir mein PC abgestürzt :-(

Wieder hochgefahren und .. genau die sachen in genau der größe waren nimmer verfügbar #kratz

Hatte mich dann um meine Kids gekümmert und jetzt shcnell bei dem Shop angerufen und das erklärt ... und gefragt ob es sein kann, dass durch den Absturz die Sachen nimmer da sind #bla

Die war dann total unfreundlich und meinte, dann hat halt jemand andres das gekauft #bla

Ich hab dann gefragt ob sie mal im Compi gucken kann, ob die sachen vielleicht doch noch da sind ... nee, macht sie net

Oh Mann, da will man was kaufen und dann sowas :-[

Is euch sowas auch schonmal passiert?

LG Mimi

Beitrag von darkmoon66 22.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo

ich denke die Damen sind einfach nur unzufrieden mit ihrem job,ging mir auch öfters schon so (das die Damen unfreundlich sind) und das auch bei großen Versandhäusern.

wo wolltest Du denn bestellen?

Gruß Anja

Beitrag von noels.mama 22.08.07 - 11:34 Uhr

Tom Tailor war das

Schon komisch, dass jemand genau die Sachen bestellt haben soll, wie ich #kratz

Beitrag von darkmoon66 22.08.07 - 11:37 Uhr

und vor allem das es die dann nur einmal gab.
Reg Dich nicht auf und kleiner Tipp Tom Tailor gibt es für Kinder auch bei mytoys.de

Lg Anja

Beitrag von kartfahrerin 22.08.07 - 11:34 Uhr

süße laß dich knuddeln #liebdrueck

steig in das dreieckíge Auto und komm zu mir #freu

Beitrag von noels.mama 22.08.07 - 11:41 Uhr

Hihi

duu, das mit der freundesliste .. da funzt irgendwas net bei mir *schnüff*

Beitrag von kartfahrerin 22.08.07 - 11:42 Uhr

mhh ich schreib dich mal über Vk an

Beitrag von noels.mama 22.08.07 - 11:46 Uhr

okiiiiiiiiii .. bin aber nimmer ganz so lang online, weil der kleine bald wieder kommt und der große ins bett muss *g*

Beitrag von ziege79 22.08.07 - 11:49 Uhr

hallo mimi

so ein mist hab ich in den letzten tagen auch gehabt aber mit neckermann, ich könnte sie alle erwürgen im augenblick!
ging aber nicht um kleidung sondern um ein geschenk für meinen mann! nun steh ich hier mit nix!
nun ja in den laden gehen ist wohl immernoch am besten!

lg claudia