Suche und biete H & M Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 22.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein paar Sachen für Chiara von H & M

- Pullis Gr. 86 und 92 (können auch LA-Shirts sein)
- Jeanslatzhosen Gr. 86 und 92
- Kleider mit langem Arm Gr. 86 und 92

Ausserdem hier mein Album, überwiegend H & H Gr. 80 und 86 (auch neue Sachen mit Etikett)

http://myalbum.miyoo.de/Sunny82/photo-album/set-allMedia/SetID_47497

Seit Miyoo neu gemacht wurde kann ich die Bilder nicht mehr als reserviert makieren, also bitte nicht böse sein falls schon ein Teil reserviert ist, dies aber nicht zu erkennen ist

Beitrag von julie80 22.08.07 - 11:33 Uhr

Huhu,


geht mir das nur so oder auch jemand anderem???

Nämlich wenn ich auf ein Bild klicke weil ich mir das größer angucken will, geht das wieder auf die erste Seite #kratz???

Komisch....

Grüßle Julie

Beitrag von schocokruemmel 22.08.07 - 11:35 Uhr

Huhuu
Ich stell mich mal für die Regenhose an... fällt die sehr groß aus?
Ich schaue aber noch weiter!

Beitrag von 7597 22.08.07 - 11:36 Uhr

Hast Post...

LG Simone

Beitrag von schocokruemmel 22.08.07 - 11:38 Uhr

Also ich wäre interessiert an der kurzen Jeans hose Gr. 92 und an der Regenhose... ich kann die BIlder aber auch nicht groß machen...
ich schreib dich gleich über VK an...
Gruß Sandra

Beitrag von julie80 22.08.07 - 11:41 Uhr

Ich wollte mal den Badeanzug sehen, der für 4 Euro...

#schmoll

Aber ich kriegs ja net groß

Beitrag von miss.cj 22.08.07 - 11:47 Uhr

Ja das ist jetzt generell bei miyooh so, glaub.
Hatte das Problem gestern bei ner anderen Userin auch.

Lg Conni

Beitrag von sandra3008 22.08.07 - 11:49 Uhr

Ja, die haben das echt doof gemacht, man kann auch keine einzelnen Fotos sondern nur nich das ganze Album löschen!

Und ich hatte die Tage sogar fremde Fotos in meinem Album!

Arbeite gerade an einem neue Album bei einem anderen Anbieter!

Beitrag von sandra3008 22.08.07 - 11:45 Uhr

Ja, ich hab wirklich Probleme mit meinem Album im Moment, ich schicke natürlich alle Fotos per Mail an denen ihr interessiert seit!!

Beitrag von julie80 22.08.07 - 11:53 Uhr

Ja mir dann bitte mal den Badeanzug an lovelyjulie@gmx.de

Beitrag von sweety_26 22.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo Sandra,

Ist die Pooh Latzhose noch da und wie ist der Zustand ?

LG

Britta

Beitrag von sandra3008 22.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Britta,

du meinst bestimmt die Minnie Mouse latzhose, oder?
Pooh hab ich nämlich nur normale Hosen im Angebot ;-)

Die Hose ist gut erhalten, minimal aufgeschauert am Hosenbein weil sie meiner Kleinen am Anfang noch zu lang war, aber das sieht man nicht weils genau unten ist!!!

Beitrag von sweety_26 22.08.07 - 15:18 Uhr

Meinste da geht noch was am Preis ?

Meld Dich mal bitte unter-br-schmitz@gmx.de.

LG

Britta