Zahnen- und so viel Stuhlgang am Tag???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pueppi2007 22.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo!

Meine kleine ist im 6. Monat. Seit über eine Woche kackt sie so 3-7 mal am Tag aber kein Durchfall. Waren auch beim Arzt aber der Befund ist noch nicht da.
Die Ärztin sagte es könnte auch mit den Zähnchen zusammenhängen, die untersten sind auch fast durch die Spitzen gucken schon aber trotzdem mach ich mir Sorgen.

Wielange dauert sowas mit den Stuhlgang?

Beitrag von maus112006 22.08.07 - 12:03 Uhr

Hi,

kriegt sie denn schon Beikost? Seitdem Leonie nur noch morgens Fläschchen und ansonsten Brei isst, hat sie auch mind. 3 x am Tag Stuhlgang. Ich geb ihr auf Anraten meines KIA viel Karotte, trotzdem können wir uns über mangelnden STuhlgang nicht beklagen :-p.

LG

Christine

Beitrag von pueppi2007 22.08.07 - 12:04 Uhr

Ja sie ißt schon

Beitrag von mini_elfe 22.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo!

Bei uns war das genauso. Unser Kleiner ist jetzt 7 Monate und hat auch auf einmal angefangen ständig die Hose voll zu stinken. Jetzt sind die ersten 2 Zähnchen durch und ........tata....... plötzlich ist es genauso wie immer #freu.

Wahrscheinlich sind es bei euch auch die Zähnchen, und wenn du ja auch beim KIA warst kann der dich bestimmt auch bald beruhigen!

#herzlichGrüße

Bettina + #babySean +#ei