Zahnen- und so viel Stuhlgang am Tag???

Hallo!

Meine kleine ist im 6. Monat. Seit über eine Woche kackt sie so 3-7 mal am Tag aber kein Durchfall. Waren auch beim Arzt aber der Befund ist noch nicht da.
Die Ärztin sagte es könnte auch mit den Zähnchen zusammenhängen, die untersten sind auch fast durch die Spitzen gucken schon aber trotzdem mach ich mir Sorgen.

Wielange dauert sowas mit den Stuhlgang?

1

Hi,

kriegt sie denn schon Beikost? Seitdem Leonie nur noch morgens Fläschchen und ansonsten Brei isst, hat sie auch mind. 3 x am Tag Stuhlgang. Ich geb ihr auf Anraten meines KIA viel Karotte, trotzdem können wir uns über mangelnden STuhlgang nicht beklagen :-p.

LG

Christine

2

Ja sie ißt schon

3

Hallo!

Bei uns war das genauso. Unser Kleiner ist jetzt 7 Monate und hat auch auf einmal angefangen ständig die Hose voll zu stinken. Jetzt sind die ersten 2 Zähnchen durch und ........tata....... plötzlich ist es genauso wie immer #freu.

Wahrscheinlich sind es bei euch auch die Zähnchen, und wenn du ja auch beim KIA warst kann der dich bestimmt auch bald beruhigen!

#herzlichGrüße

Bettina + #babySean +#ei