Zahnweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 22.08.07 - 11:26 Uhr

hallo
das gibts doch nicht!!!!:-p
seit über 7 jahren hatte ich keine zahnschmerzen mehr und heute (9. ssw) zahnweh!!!!!
na toll!!!!
ich wo doch so ein zahnarztmuffel bin!:-p:-[

jetzt wird man wohl nicht röntgen dürfen, oder???#kratz
und wie sieht es mit ner örtl. betäubung aus? ??#kratz

hab den termin um 14.00 h und mach mir halb ins hemd!

hats das wirklich gebraucht??

Beitrag von 19021982 22.08.07 - 11:29 Uhr

Hi!

Röntgen nur im NOtNotNotfall! Aber Betäubung geht! Musst dem Doc nur sagen das ss bist dann gibt es extra was für Schwangere!

LG

Simone

Beitrag von 19021982 22.08.07 - 11:29 Uhr

Hi!

Röntgen nur im NOtNotNotfall! Aber Betäubung geht! Musst dem Doc nur sagen das ss bist dann gibt es extra was für Schwangere!

LG

Simone

Beitrag von tinabina3382 22.08.07 - 11:42 Uhr

war in der 8. Woche beim ZA und der meinte, dass er nicht in der SS betäuben will, aber wenn du Schmerzen hast werden sie es sicher machen. Röntgen brauchen sie ja nicht wenn du n Loch im Zahn hat.
Also Kopf hoch und lass dich nicht ärgern!!!
Tina und Würmchen (11.SSW)