was habt ihr geschenkt???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi2104 22.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Mami´s

mein kleiner Mann wird bald 2 jahre,was habt ihr euren Kidi´s
geschenkt.Was ich schon habe ist ein Laufrad aber das schenkt die oma schon.
Wäre dankbar über ein paar vorschläge.

danke susi

Beitrag von visilo 22.08.07 - 11:37 Uhr

Lukas hat Zusatzteile für seine Holzeisenbahn bekommen die er heiß und innig liebt. Und einige Memoryspiele und diese Minibandolinos. Fand er alles ganz toll und mag es immernoch.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von susi2104 22.08.07 - 11:46 Uhr

was sin denn minibandolinos???

Beitrag von visilo 22.08.07 - 12:16 Uhr

sowas http://cgi.ebay.de/Mini-Bandolino-2-Stueck-NUR-3-TAGE_W0QQitemZ180151769701QQihZ008QQcategoryZ23682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem die Kinder müssen da Begriffe zuordenen sowas ist super für Autofahrten und wenn die Kinder es selber spielen können ( also den Faden selber drumwickeln) können sie auf der Rückseite gleich sehen ob es richtig ist. Wir spielen es allerdings immer nur mit zeigen also Lukas zeigt die zusammengehörigen Bilder.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von homie1982 22.08.07 - 11:52 Uhr

Hi Susi,

wir schenken unserer Tochter eine Kette zu ihrem 2. Geburtstag, das finde ich irgendwie total schön und ist was besonderes. Sie wird Wimmelbücher bekommen, Kleidung, denn man wächst ja....