und was mögt ihr besonders gern an eurem Partner?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von auch aus neugier 22.08.07 - 11:33 Uhr

Um auch mal etwas positives über euren Partner zu sagen,was mögt und schätzt ihr besonders doll an eurem Partner?

Ich zum Beispiel liebe es das er mir Täglich zeigt wie sehr er mich liebt.(gemalte liebesbotschaften in der Wohnung,jede Woche Blumen,ein besonders schönes Bad zu bekommen,Rücken waschen,z.B. Kaffee mit Sahne zu verfeinern,mit Herzstreußel oben drauf,total süße sms-jeden Tag,wenn ich kaputt bin bekomme ich eine Massage)
Dann liebe ich es wie er auf mich eingeht.Er merkt sofort wenn etwas mit mir nicht stimmt,hört mir immer zu.Versucht mich vor allem zu "beschützen"Ich kann super mit ihm reden und auch diskutieren....und das wichtigste,er liebt meine Kinder und kümmert sich um sie als wären es seine eigenen!naja und noch etliche andere Dinge

Freue mich auf eure Antworten

Beitrag von plumpsine1985 22.08.07 - 11:38 Uhr

Seinen #sex ... er ist einfach GENIAL...

#herzlich

Beitrag von stemirie 22.08.07 - 11:43 Uhr

Also ich liebe an meinem Mann:
- dass er meine Zicken erträgt (ich könnte das nicht!!!!)

- dass er auch einkaufen geht UND mir dann oft etwas
Leckeres mitbringt

- dass er in vielen Dingen eher meine Wünsche berücksichtigt, als seine Eigenen

- dass er mit mir auch mal einen schnulzigen Rosamunde Pilcher Film anschaut, obwohl auf einem anderen Sender ein Aktionfilm läuft

- dass er mich Abends im Bett massiert, wenn ich Rückenschmerzen habe

- dass er mit den Kindern alleine etwas unternimmt, damit ich einfach mal auf der Couch gammeln kann

- dass er mir das Gefühl gibt, dass er mich gerne in seiner Nähe hat

So, das waren die Wichtigsten Punkte.........mich nervt natürlich auch Einiges an ihm ;-) aber danach hattest Du ja nicht gefragt :-)

LG Michaela.

Beitrag von neugierig ist 22.08.07 - 11:49 Uhr

ja das ist ja ne andere frage und die dieses thema wurde schon eröffnet...unter meinem glaube ich!

Beitrag von spatzl75 22.08.07 - 12:05 Uhr

Hi,

daß er mir jeden Tag zeigt, daß seine Familie(Flori&ich) die wichtigsten Menschen in seinem Leben sind.

lg

Beitrag von lillymarleen201 22.08.07 - 12:27 Uhr

Ich mag es, das er mich mit meinen Macken erträgt, denn da gehört viel dazu.
Ich mag wie er redet,wie er lacht, wie er erzählt, wie er mit unseren Kindern umgeht, ich mag den Sex mit ihm.

Ich mag seine großen Schultern an die ich mich immer anlehnen kann und ich mag seine großen Arme die mich immer auffangen.

Ich brache kein Gekritzel,keine Blümchen,keine Herzstreusel.

Eine zärtliche Umarmung und ein ernst gemeintes "Ich liebe Dich und das jeden Tag mehr" reicht mir.

Beitrag von ***...*** 22.08.07 - 12:30 Uhr

hallo!

ich krieg zwar kaum blumen, oder liebesbriefchen etc.. aber das brauchen wir auch nicht, ich weiß, dass er mich über alles liebt - denn wenn nach 7 jahre es noch immer richtig heftig knistert, wenn wir uns umarmen, dann ist das der größte liebesbeweis.

..außerdem sind wir beide eher unromatisch! ;-)

also ich mag es wenn er mich umarmt und mich fest hält (mach er jeden tag), wenn ich samstag und sonntag mit einem super frühstück verwöhnt werde und er mir so zeigt, wie sehr er es schätzt dass er während der woche kaum was erledigen muss (er arbeitet sehr viel und sehr lange), wenn er mir abends die füße massiert und meinen nacken küsst... usw..

lg

Beitrag von chimara 22.08.07 - 12:33 Uhr

hallo,

ich liebe an meinem mann das er immer an uns glaubt und auch in schwereren tagen nie an uns gezweifelt hat.

ich liebe an ihm das ich so sein kann wie ich wirklich bin ohne mich verstellen zu müssen.

1000 worte reichen nicht für das was ich an ihm liebe#herzlich

er ist mein ZM

lg sandra

Beitrag von werdegeliebt 22.08.07 - 12:40 Uhr

seine Loyalität

Beitrag von lbeater01 22.08.07 - 13:05 Uhr

Ich mag fast alles an ihm #freu

Ich mag das er mich liebt wie ich bin. Kein anderer konnte mir jemals das Gefühl geben so begehrt zu werden wie er. Diese Blicke mit denen er mich ansieht.... ein Traum

Der #sex ist absolut genial und er denkt immer zu erst an mich und dann irgendwann auch mal an sich.

Seine Starken Arme und seinen tollen Körper, seine zärtlichen Hände und seine weichen Lippen.
Ich liebe das wir uns soo super verstehen, wirklcih über ALLES reden können. Viel Spaß haben zusammen, rumalbern können, aber auch ernst sein können.
Er kuschelt wahnsinnig gerne mit mir und sagt mir jeden Tag wie wunderschön er mich findet und wie sehr er mich liebt.

Er erträgt mein rumgezicke und das ist nicht leicht. Er macht das locker. "Er kann da mit um" sagt er immer ;-)

Er kuschelt mit meiner Katze obwohl er Tiere eigentlich nicht so gerne hat. :-D

Er ist einfach mein absoluter Traummann, wir passen einfach perfekt zusammen.

Beitrag von danibln 22.08.07 - 13:40 Uhr

grins...das hört sich genau so an wie bei mir...ich habe auch das gefühl den absoluten traummann gefunden zu haben.ich mag seine tollen augen,die mich immerwieder zum schmelzen bringen,auch seine weichen lippen,die so gut küssen köönen.der sex ist wunderbar,da er auch erst immer nur an mich denkt....er liebt mich wie ich bin,auch ich hatte vorher nie dieses gefühl....meiner sieht mich auch mit solchen tiefen blicken an....so wie es noch keiner vor ihm gemacht hat.ich mag seine hände total gern,weil er wirklich schöne hände hat *schwärm*und liebe seinen körper.wie er mich umarmt,so beschützend.er sieht mich an und weiss fast immer was ich denke.wir reden über alles...immer offen und ehrlich...auch mein mann erträgt mein gezicke,meine sturheit...ich kann mit ihm lachen so wie bisher mit keinem...viele aufmerksamkeiten von ihm und das fast täglich.heute zum beispiel hat er auf unseren pc tisch mit wachstift ein herz gemalt wo drin stand:kiss me und noch dazu einen muns...lol er ist der erste mann der herzen malen kann.*grins*
...achja und meine kids mag er total gern.er mag meine hunde und auch meine katzen.füttert zur zeit mit mir unsere katzenbabys(da es 7 stück sind,füttern wir zu).er sitzt dann da und schaut sie verliebt an...
er hört mir immer zu,hilft mir wo er kann,unterstützt mich in allem was ich tue....er kocht für mich,was ich auch noch nie hatte....
er ist in meinen augen perfekt!

Beitrag von babylove05 22.08.07 - 14:48 Uhr

Ich liebe an meine Mann das er so ist wie er ist , und das er mich so liebt wie ich bin.

Wir sind einfach super zusammen.

Wir haben den gleichen Homor und auch sonst sind wir auf einer Wellenlänge.

Ich liebe seine ganz art. Und das er immer erst an mich denkt und meine Wünsche in vordergrund stellt ( auch wenn ich damit ot probleme hab )

Ich liebe an ihn das er immer weiss wie er mich zum Lachen bringt .

Ach ich könnte euch so viele dinge sagen die ich an mein Mann liebe . Aber um es einfach ausudrücken Ich liebe meinen Mann das er so ist wie er ist und sich nicht verstellen muss.

Martina

Beitrag von unicorn1984 25.08.07 - 17:04 Uhr

Da es zur Zeit doch krieselt und auch manche nächte anstrengend sind, bin ich doch trotz allem froh wenn er sich dann in der früh um unsere kleine Maus kümmert.

Aber ansonsten kann ich nichts positives sagen es ist in den letzten Tagen einfach etwas passiert was mir sehr weh getan hat so das ich gerade distanziert bin