mal ne frage. an alle die auch milupa-webchen haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jona86 22.08.07 - 11:34 Uhr

und zwar hab ich grad angefangen mit meiner milupa-webchen seite wie krieg ich denn ein foto auf die gewünschte seite??? hilfe. klappt einfach nicht.

Beitrag von sandrariess 22.08.07 - 11:39 Uhr

Du gehst auf die Seite, die du bearbeiten willst, dann "Texte und Bilder mit dem Edito bearbeiten". dann kommt rechts oben ein Kästchen in der LEiste mit "bild" und ganz oben kannst du dann "Bilder oser Dateien hochladen" anklicken.

So, ich hoffe nun funktioniert es.

LG
Sandra

Beitrag von jona86 22.08.07 - 11:43 Uhr

ne funktioniert nicht. bin ich denn zu dumm dazu?? ach menno

Beitrag von sandrariess 22.08.07 - 11:46 Uhr

Bei mir öffnet sich im Hintergrund immer ein neues Fenster, wenn ich auf das Icon Bild klicke, vielleicht bei dir auch?

Oder was ist genau das Problem?

Beitrag von jona86 22.08.07 - 11:55 Uhr

es öffnet sich auf jeden fall kein neues fenster. versteh ich nicht

Beitrag von jona86 22.08.07 - 11:59 Uhr

jetzt hab ich es geschafft allerdings sind die fotos so klein

Beitrag von eamane 22.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo,

wenn du dich eingeloggt hast dann steht oben in der Leiste "Extras".

Wenn du da drauf gehts hast du links eine neue Liste - geh da einfach auf "Upload" und dann kanns du sämtliche Bilder erstmal hochladen.

In die Seite kannst du die dann über den Text-und-Bilder Editor bearbeiten - das zweite Symbol von Rechts in der ersten Reihe.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

lg
Tanja