Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minna679 22.08.07 - 11:36 Uhr

So jetzt kommt eine echt peinliche Frage#hicks, aber die schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf rum und ich weiß echt nicht wen ich das sonst Fragen soll:
Nach dem #sex haben mein Mann und ich im Zeitraum um den Eisprung echt drauf geachtet, dass ich nich danach sofort aufstehe oder danach joggen gehe oder so.
Aber trotzdem hab ich, auch wenn ich danach den Popo schön in die Luft gehalten hab, damit die Bienchen schön tief einsickern #schein, immer das Gefühl, dass trotzdem alle Bienchen wieder rauslaufen.
Kennt ihr das, ist das normal oder bleibt bei euch alles drin?#kratz
Bin völlig verwirrt#schwitz

Beitrag von nienie 22.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo,

das gleiche Gefühl hab ich auch immer.Ich lege mir auch immer ein Handtuch unter den Popes damit ich so liegen bleiben kann!
Ich denke es ist normal,wo sollte es auch alles hin ein wenig davon reicht ja auch schon aus;-)

Grüßchen Nienie

Beitrag von blume007 22.08.07 - 11:41 Uhr

Das ist doch klar das da wieder etwas rauskommt! Wo soll den dass alles hin? Ich bleibe auch immer ca 30 min dach dem herzeln liegen, aber es kommt trotzdem etwas raus. Ich bin mir aber sicher, dass die Bienchen im ZS sitzen bleiben und auf ihren großen Auftritt warten!!

Drin ist drin!! Wünsche dir alles Gute und eine baldige SS!

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:42 Uhr

Da brauchst du dir keine Sorgen mchen das ist die Spermaflüssigkeit die da rauskommt,die#schwimmer finden schon den Weg,ich gehe danach direkt auf die Toilette und war schon 6x SS,also entspann dich!VLG hexe300

Beitrag von mausi124 22.08.07 - 11:44 Uhr

Hi minna679 !

Es gibt keine peinlichen Fragen#liebdrueck

Jep das kenn ich auch aber das ist total normal!!
Brauchst Dir keine Gedanken zu machen!

Bin beim üben für´s erste damals bin ich immer gleich aufgestanden und es hat trotzdem im ersten ÜZ geschnaggt!

Also mach dir nicht so einen Kopf darum! Das was "drin" bleibt reicht vollkommen aus;-)

Drück Dir die Daumen und viel Glück

lg,
mausi124

Beitrag von minna679 22.08.07 - 11:44 Uhr

Danke Euch ganz #herzlich
Das entspannt mich ja doch etwas!:-)
Ich dacht schon wir machen da was grundlegendes falsch#augen