Welche Jacke würdet ihr nehmen ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 22.08.07 - 11:39 Uhr

HI !!

Habe Leonie schon die braune gekauft. NUR ist mir jetzt erst aufgefallen das sie aus Baumwollstoff ist hat also nicht son Abwaschbares material.

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?grosselternId=0&jspStoreDir=ErnstingStore&catalogId=10001&productId=114644&categoryId=11816&vonCat=11816&langId=-3&elternId=11811&rootId=11801&bereichId=1&storeId=10001&ddkey=ProduktDisplay

oder soll ich doch lieber ein nehmen mit abwaschbaren stoff.

LG Nadja



Beitrag von annek1981 22.08.07 - 13:02 Uhr

Die Jacke ist doch sehr schön. Und Du kannst sie doch waschen, wenn sie dann mal schmutzig ist oder wieso sollte sie abwaschbar sein?

LG Anne

Beitrag von zuckermaus211 22.08.07 - 20:30 Uhr

ne ich meine es gibt ja auch jacken die man so mit einem lappen abwaschen kann ohne sie gleich waschen zu müssenw eißte was ich meine?