Gewittert es bei euch auch so extrem????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lorelai84 22.08.07 - 11:42 Uhr

Oh man, der himmel kommt runter!!!!


gegenüber hat grad ein blitz eingeschlagen und unsere ganze straße steht unter wasser!!!

die katze hat sich unter die couch verkrochen und kommt wohl erstmal für die nächsten tage nicht mehr raus!!!!

tja und finn....
der verschäft das alles!!!!!#freu

es ist sooooooooooooo laut!!!!

wie siehts bei euch aus?????

liebe grüße, lore die wohl heut schwimmen muss wenn sie raus will!!!!

Beitrag von snoopy86 22.08.07 - 11:45 Uhr

Bei uns ist es bewölkt und ab und zu schaut die Sonne raus =)

Beitrag von boehsemama 22.08.07 - 11:45 Uhr

Also bei uns scheint die sonne und es ist auch angenehm warm heute!
Na dann passt mal auf das euer haus nicht wegschwimmt!



Lg jessy+ #baby daniel

Beitrag von katjahdd 22.08.07 - 11:45 Uhr

Bei uns ist strahlender#sonne schein


Lg Katja

Beitrag von peachii 22.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo!

Ja bei uns auch! Berlin halt;-)

Gruß Peachii

Beitrag von blitzi007 22.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich will ja nicht schadenfroh sein, aber ich bin mal froh, dass es wo anders regnet und nicht bei uns. Wir haben Sonnenschein u. es ist warm.

Wir wohnen direkt an der Zugpspitze und die Gewitterwolken bleiben nunmal hängen...

Aber auch bei euch wird die Sonne bald wieder scheinen!!!

Mein Kids verschlafen die Gewitter auch immer.

lg Tina