Heute U3 wie groß und schwer waren eure ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 22.08.07 - 11:43 Uhr

HI !!

Erstmal ist bei Louisa alles in bester ordnung ..Hüfte ect.#huepf

Sie ist jetzt 54 cm groß und wiegt 3860 g...KU 37 der Kia medinte bei der Größe könnte sie ruhig etwas schwerer sein aber das ist so auch ok sie liegt ja nicht unter der Kurve zwar zum leichten hin aber das ist nicht so tragisch. Haben halt ne zierliche
Maus#freu

Ach ja Geburtsgewicht war 49 cm und 2640 g Ku35 cm.

LG Nadja + Leonie*22 Monate* + Louisa*16.07*

Beitrag von starmountain 22.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo...

Meiner war zur U3 53 cm 4980g schwer und KU 41 cm also nicht mehr in der Kurve ;-)

Bei der Geburt 51 cm 3900 g und KU 39 cm #schock

Lg Nicole

Beitrag von kusari 22.08.07 - 11:56 Uhr

hallo nadja,

also unsere kurze war bei der U3 3160g, 49cm u. KU 35

bei der geburt war sie 2250g, 48cm ( wo ich immer noch glaube das sie sich vermessen haben, da sie größe 44 trug) KU 33.

heute ist unsere kleine immer noch ne zierliche wird zwar größer und schwerer aber alles inne norm.

lg
sandra + emily*27.12.06 u. sternchen im herzen

Beitrag von simonemz 22.08.07 - 12:01 Uhr

Crispin hat bei der U3 schon 5680g auf die Waage gebracht, 58cm lang und Kopfumfang von 42 cm :-)

Deine Maus ist zwar zierlich, aber kern gesund, das ist doch schön :-)

LG Simone

Beitrag von starmountain 22.08.07 - 12:05 Uhr

Oh das nenn ich einen Propper ;-) war er ja schon zur Geburt.
Ich dachte immer ich hab ein schweres Baby. Süß deine Mäuse#freu

Lg Nicole

Beitrag von simonemz 22.08.07 - 12:22 Uhr

Na deiner ist aber auch ganz lecker ;-) :-)

Ich sag mir immer, früh übt sich was nen richtiger Mann werden will #freu#huepf#cool

Beitrag von chichiela 22.08.07 - 12:12 Uhr

Hi,
wir hatten heute auch die U3.
Mia ist jetzt 51cm und wiegt 3190gr KU 36cm.

Sie wog bei der Geburt 2930gr und war 48cm groß Ku 34,5cm.

Der KiA meinte heute auch das sie was schwerer sein könnte
aber das sie noch im normal bereich liegt.
es wundert mich eigentlich das unsere Schnecke so ziehrlich ist wenn man mich mal anguckt#augen#heul
Lg Ela mit Mia 28.7.07

Beitrag von ali939 22.08.07 - 13:28 Uhr

Meine Maus ist auch eine zierliche.
Sie war eine Frühgeburt bei 34+5 hatte aber alles schnell aufgeholt.

Geburt: 45cm 2370g
U3: 54cm, 3700g

Du siehst - ist eigentlcih das selber Verhältnis Größe-Gewicht wie bei deiner Maus.

Jetzt ist ien Tochter 7 Monate. Sie sit noch immer eher ein leichtgewicht, aber das macht ja nix. Ich bin ja auch nicht gerade sehr schwer...;-)
Mädchen isnd halt manchmal etwas zierlicher, trotz gesundem Appetit!
Alles Liebe
Alexandra