Frage zu SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 22.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo ich wieder,

und zwar wollte ich fragen wie es bei euch lief,habt ih eure SG direkt mit nach Hause bekommen oder wie lief das bei euch??
Meiner will es zu meinem FA schicken.
Jetzt habe ich eben bei ihm angerufen und habe ihn gefragt ob ich das nicht abholen könnte weil ich vielleicht heute oder morgen noch einen termin bei meinem FA bekommen könnte und es dann ja besser wäre.
Die Srechstundenhilfe meinte das normalerweise der Arzt immer nur Montags diktiert aber sie würde mal gucken und dann warte ich so ein paar minuten dann sagt sie das ich das nicht holen könnte weil meine sachen auf dem Stapel für montag liegen aber mein Arzt könnte ja anrufen.
Finde ich irgendwie komisch.
Mein FA hat nun gesagt das er versucht das der Arzt es faxt!

Mensch die haben alle Zeit ich aber nicht!


Sorry fürs :-[ und #bla aber ich bin echt so richtig :-[

Grüßchen Nienie

Beitrag von blume007 22.08.07 - 11:49 Uhr

blöde Frage was ist SG?

Beitrag von charleen820 22.08.07 - 11:55 Uhr

Spermiogramm!!!

Beitrag von blume007 22.08.07 - 12:04 Uhr

Ja, ja für die Ärzte ist das leider Routine, die haben wirklich keinen Stress wenn es nicht um Leben und Tod geht.
Das euer SG dirket zum FA geschickt wird ist ok, normalerweise werden Befunde erst mitgegeben wenn sie besprochen sind!

Wünsche dir alles gute und ein tolles Ergebnis natürlich. Drücke dir die Daumen LG Petra

Beitrag von nienie 22.08.07 - 12:12 Uhr

Erstmal danke für die antworten.
Das SG haben wir ja gestern schon besprochen,darum dachte ich auch das ich es mitbekomme.
ER hat mir auch garkeine % angaben gemacht weil er meinte das er sowas nicht mache.
Nun weiss ich also fast garnichts ausser halt das die Spermien nach 2 Stunden schlapp machen.

Hm...naja ich hoffe am Freitag weiss ich mehr und der Urologe spielt mit und faxt es meinem FA

Liebes Güßchen
Nienie

PS:Das beste wäre natürlich ich wäre schon SChwanger#freu#freu;-)