Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mietze333 22.08.07 - 11:48 Uhr

Ich hab seit heute morgen o ein leichtes Ziehen im gesamten Bauch!
Was könnte das sein? Bin jetzt 25+3!
Danke schon mal für eure Antworten
LG Anja

Beitrag von shawn 22.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo Anja,
ich denk schon dass das normal ist, denn jetzt fängt dein #baby an zu wachsen und an Gewicht zu zu nehmen. Ist ja klar dass die Strukturen in deinem Bauch nachgeben müssen. Wenn es allerdings nicht aufhört und es ein Dauerschmerz ist würde ich mal den FA fragen.

LG
Shawn mit #ei 32+4

Beitrag von mietze333 22.08.07 - 12:10 Uhr

Danke für deine Antwort!
Im Moment geht es wieder, vielleicht ist es auch nur der STress in letzter Zeit!