Hallo junge Mamis aus Hamburg!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo,
ich heiße Jenny, bin 24 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, die jetzt 6 Monate ist. Wir suche nette Mamis, die lust haben mit uns etwas zu unternehmen.

Meldet euch, wir freuen uns schon!!

Gruß Jenny

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 12:30 Uhr

hallo jenny,

wo aus hamburg kommt ihr denn ?

wir wohnen zwar nicht mehr direkt in hamburg, aber in norderstedt. ist ein katzensprung nach hh rein.

liebe grüße jenny und alicia *11 monate*

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 12:47 Uhr

Hallo,
dein Name ist auch Jenny?
Wir wohnen in Bahrenfeld. Seid ihr erst nach Norderstedt gezogen?
Ich habe auch ein Auto, wäre nicht so das Problem,falls wir uns mal treffen wollen.
Wie alt bist eigentlich?

Freue mich auf deine Antwort.

Lieben Gruß
Jenny

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 12:53 Uhr

jaaa, ich heiße auch jenny #freu

mein mann wohnt seit dez 05 in norderstedt und ich bin letztes jahr um juli hierher gezogen, vorher hab ich in hh- hummelsbüttel gewohnt.

ich hab zwar keine auto, nichtmal führerschein..aber mit der bahn kommt man auch überall hin ;-)

ich bin 22 (im oktober 23)und alicia wird am 09.09. 1 jahr alt :-D

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 13:05 Uhr

Bist du auch verheiratet, weil du schreibst, mein Mann?

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 13:05 Uhr

ja, ich bin seit dem 07.07.06 verheiratet.

und du ?

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 13:21 Uhr

Sorry,meine kleine Maus brauchte gerade eine neue Windel. Wieviel die kleinen stinker so in die Windel donnern.Man muß sich wundern.

09.09, 07.07 beides geplante Daten. lustig. Ja, ich bin auch verheiratet seit 17.11.06 ,war da im 6. Monat. War nicht geplant,das wir so spät heiraten.Hatte immerhin ein wunderschönes kleid,welches ich unbedingt anziehen wollte. Hab aber rein gepasst. Mit kleiner Kugel, aber das kleid mußte sein. :-)

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 13:32 Uhr

ich finde es schön zu heiraten mit ner kugel :-D

mein kleid wurde von einer freundin extra angefertig, brauchte also nicht losrennen und was suchen.

hast du vielleicht msn oder icq worüber wir uns unterhalten können ?

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 13:39 Uhr

Nein, habe ich nicht. muss mal schauen wie man sich das einrichtet. Melde mich später.

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 13:40 Uhr

ok mach das. meine kleine wacht sicher auch gleich wieder vom mittagsschlaf auf. bis später

Beitrag von jennychh 22.08.07 - 15:00 Uhr

Hallöchen,da bin ich wieder. Habe mich bei msn angemeldet. Meine E-mail Adresse: J_cm@hotmail.de

gruß jenny

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 15:07 Uhr

hab dich in meine liste aufgenommen #freu

ich geh jetzt einkaufen und heut abend wenn meine kleine prinzessin im bett ist und du auch dein msn an hast, können wir ja testen. bis später #freu

Beitrag von haihappn06 22.08.07 - 15:08 Uhr

nicht testen sondern texten #schein