Morgen meine NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schefradl 22.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo,

wer hibbelt denn noch? Müsste morgen meine Pest bekommen und ich hoffe das es diesmal ausbleibt. Kann an nichts anderes mehr denken. Hab ein ziemliches Ziehen im Unterleib, aber das kann ja a der Vorbote sein. Ich hoffe es nicht das die Pest kommt.
Wem geht es genauso wie mir?

Lg. #danke

Beitrag von van2007 22.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, das sie NICHT kommt.#pro
Wie lange übt Ihr denn schon?

Beitrag von schefradl 22.08.07 - 12:39 Uhr

Dankeschön...

Wir üben erst seit Mai. In April hab ich die Pille abgesetzt.
Bin jedesmal nervös und kann an nichts anderes denken. #schmoll

Lg und #danke für die Aufmunterung