Mädels helft mir bitte..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hatzipuh 22.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ein großes Problem. Ich glaube mein Verlobter (wir wollen am 05.10. heiraten) betrügt mich.

Es ruft hier immer jemand an und legt auf, wenn ich dran geh. Ich halt das nimmer aus.

Habe etwas getan, was man nicht machen sollte... Habe mich auf seiner E-Mail angemeldet (weiß der geier, wie ich auf das passwort gekommen bin), und da waren 4 mails von ihm an eine tuss. Er hat ihr geschrieben von wegen, sie soll sich doch melden, er würde sie vermissen etc. die mails sind vom 15.06.07, also noch nicht sooo lange her.

was soll ich denn jetzt tun?!? ich kann ihm schlecht sagen, hallo wer ist blabla, warum schickst du ihr solche sms über mail?

och mann, bin echt verzweifelt, er sagt er würde mir treu sein! aber ich glaub ihm einfach nicht mehr...

helft mir doch....


Beitrag von Hu,mpf 22.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo,
also wenn Du schon die emails gesehen hast, würde ich ihn auch drauf ansprechen. Wie willst Du ihm denn ins Gesicht sehen und tun, als ob nichts ist? Das geht doch gar nicht. Kann es evtl seine Schwester oder Mutter sein? Zweite Option: schreibe Du die Empfängerin an, mache einen Treffen (möglichst kurzfristig) mit ihr aus. Dann siehst du ja, wer es ist.

Beitrag von hatzipuh 22.08.07 - 12:09 Uhr

ich habe versucht auf der nummer anzurufen, aber es geht nur die mailbox ran.

ich möchte ihm doch vertrauen, ich liebe ihn, wir bekommen ein kind zusammen. aber wie soll ich es anstellen, dass ich ihm vertrauen kann?

Beitrag von humpf 22.08.07 - 12:17 Uhr

Die Frage ist hier doch wohl viel eher, ob er Dein Vertrauen verdient bzw. was er tun wird, um Dein (anscheinend berechtigtes ) Mißtrauen auszuräumen........

Beitrag von hatzipuh 22.08.07 - 12:22 Uhr

ich habe ihn gefragt, ob er mich betrügt. und ihn gebeten mir die wahrheit zu sagen. wie oft soll ich ihn noch danach fragen?

er meinte, er hat keine lust auf meine vorhaltungen, ich solle ihm vertrauen, er hat keine lust alle 4 wochen von mir zu hören, ob er mir fremd geht.

aber ich kanns doch nicht einfach so schlucken?!

wenn er abends am laptop im netz ist, dann macht er den das fenster zu, wenn ich dran vorbei geh. das würde doch keiner machen, wenn er was zu verheimlichen hat...

ich glaub ich brauch ganz dringend nen therapheuten!!!

Beitrag von kenne ich!!! 22.08.07 - 14:21 Uhr

hallo du,

sag mal schreibst du von meinem ex (-verlobten)??

der hat auch immer alle fenster schnell zugemacht, als ich an seinem pc vorbei bin - angeblich streng geheime seiten der bundeswehr. komisch nur, dass sie wie die seiten vom chatroom aussahen (das konnte ich auf die schnelle erkennen).
jedenfalls hat er mir auch immer unterstellt, ich würde ihm was anhängen wollen, er sei doch sooo treu und würde von keiner anderen was wollen #bla #bla

und dann fand ich eindeutige mails und sms. angeblich waren die nur "zum spaß" weil ich ihm ja nachspionieren würde. keine ahnung ob er es ernst gemeint hat.
meine tel. hatte er in seinem neuen handy nicht mal gespeichert, dafür von seiner ... über 50 sms. sie hatten sich gegenseitig geschrieben. das härteste war er ihr geschrieben hatte war: "ich liebe dich und kann's kaum erwarten bald mit dir zu schlafen".

ich bin noch in der selben nacht weg und hab schluss gemacht. waren 3 jahre zusammen und verlobt. es war eine verdammt harte zeit, da ich ihn über alles geliebt habe. gottseidank kein kind im spiel...


ich kann dir nur raten: konfrontiere ihn damit und entscheide für dich ob du eine ehe mit einem typen willst, dem du schon VOR der ehe nicht mehr vertrauen kannst. und überlege, ob du deinem kind so einen vater willst (wenn ihr zusammen bleiben solltet).

LG
s.

Beitrag von hatzipuh 22.08.07 - 15:23 Uhr

hey, S.,

ja er ist bei der bundeswehr!

wie heißt du richtig? Sandra?

Beitrag von desperate.houseman 22.08.07 - 12:07 Uhr

Drum prüfe wer sich ewig bindet
ob sich nicht was im Postfach findet! :)

Aber wenn Du schon in sein Postfach schaust, dann sprich ihn auch auf seine amourösen Nebenkriegsschauplätze an. Eine Scheidung ist teurer und schmerzvoller als Dein Geständnis, hinter ihm her geschnüffelt zu haben.

Dein Freund guckt sich immer noch nach anderen Frauen intensiv und pro-aktiv um und ich wage mal die Prognose, er ist noch nicht reif für die Ehe...

Beitrag von hatzipuh 22.08.07 - 12:11 Uhr

warum sagt er: "ich liebe dich, wir bekommen ein kind miteinander, ich geh dir nicht fremd"

ich sagte ihm: das kind ist nicht der grund, warum ich dich heiraten möchte, sondern weil ich dich liebe!

manno...#heul

Beitrag von fr.antje 22.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo!

Da ich meinem Freund morgens die Brote mache #schein, wuerde ich die mails ausdrucken und mit in die Brotdose packen oder so. Dann wuerde ich abwarten was er mir nach der ARbeit so zu erzaehlen hat.#cool

LG
#liebdrueckKatharina

Beitrag von paulfort35 22.08.07 - 12:20 Uhr

Boah, Du bist ja richtig fies lol#cool

Beitrag von fr.antje 22.08.07 - 12:24 Uhr

Wieso? Dann hat er genung Zeit, um sich irgendeine Story auszudenken.#cool

So wie: "Schatz, es ist nicht so wie Du denkst."

#augen

;-)

Beitrag von paulfort35 22.08.07 - 12:31 Uhr

Und er hat den ganzen Tag, um zu leiden, in etwas so: #kratz#schock#gruebel#gruebel#schwitz#schwitz#schock#heul

Beitrag von fr.antje 22.08.07 - 12:39 Uhr

Genau!

Schliesslich leidet sie jetzt auch!! Dann kann er das ja wohl auch, oder?!#schein

Beitrag von xschneeweissx 22.08.07 - 12:29 Uhr

Genauso würde ich es auch machen !!!!

Beitrag von ***...*** 22.08.07 - 13:01 Uhr

hallo!

wenn mein freund mal wieder pronos versteckt - warum auch immer - also macht mir ja nix aus, wenn er die guckt, mach ich ja auch ;-) - und ich die dann mal wieder durch zufall finde, dann leg ich sie ihm auch wie wo provokativ hin *ggg*

find es einfach herrlich wenn er sie findet.. der gesichtsausdruck - göttlich *gg*

würde meiner mails mit anderen frauen schreiben und es wär etwas verwerfliches dabei, dann würd ich sie auch ausdrucken und auf bett legen, oder auf den eßtisch..

;-)

SUPER TIPP

Beitrag von nick71 22.08.07 - 18:45 Uhr

Nee, würde ich nicht machen...da hätte er viel zu viel Zeit zum Überlegen. Und man kann halt sein Gesicht dabei nicht sehen.

Ich finde es im "Überraschungsmoment" viel aussagekräftiger...aber jeder so, wie er meint ;-)



Beitrag von fr.antje 22.08.07 - 20:08 Uhr

Hmmm...auf der einen Seite gebe ich Dir recht, aber auf der anderen Seite wuerde ich wohl die Std. geniessen, in denen ich weiss, wie sehr er sich gerade quaelt. Ich meine, er malt sich dann den ganzen Tag lang aus, dass wenn er nach Hause kommt, ihn die Hoelle auf Erden erwartet.:-p

;-)

Beitrag von manavgat 22.08.07 - 12:21 Uhr

Wende Dich an eine Detektei. Wenn er Dich wirklich besch...ßt, dann sag die Hochzeit ab und wirf ihn aus Deinem Leben.

Gruß und alles Gute

Manavgat

Beitrag von cracker 22.08.07 - 12:22 Uhr

Hi du
Da würde ich keine Umwege machen. Anlass für Misstrauen hat "er" geschaffen und es ist nur menschlich, dass auf sowas eine Reaktion erfolgt. Alles Andere würde dann später als Naiv bezeichnet. Teile ihm deine Ermittlungsergebnisse mit, konfrontiere ihn damit, glasklar und ohne Hemmungen. Es besteht aber auch immer die Gefahr, dass der Ermittelnde sich irrt. Das muss ausgeschlossen werden können. Deinem Text nach dürfte es wohl wenig Zweifel geben, dass da was faul ist.
Die geplante Hochzeit ist ein anderes Thema und wird danach so oder so neu beurteilt werden müssen.
Viel Glück

Beitrag von ansprechen 22.08.07 - 12:24 Uhr

ich würde ihn direkt drauf ansprechen, denn so tun als nichts wäre könnte ich absolut nicht! er wird sicher fragen warum du seine mails liest, aber es gab ja auch einen guten grund, dies zu tun. wenn man(n) schon vor der hochzeit so ein scheiß macht wie dein zukünftiger, dann sei froh das du es noch vor der hochzeit mitbekommen hast! so ersparst du dir die scheidung #augen;-)

Beitrag von knuschelwuschel 22.08.07 - 12:29 Uhr

Also das Der dich bescheisst ist ja offensichtlich.....

Warum sollte er sonst solche e mail versenden....

Ich würd dem die Hölle heiss machen und zum Jordan schicken...

Beitrag von danibln 22.08.07 - 12:29 Uhr

ich würde mir eine neue e-mail adresse zulegen und ihm in ihrem namn schreiben...kurz nur schreiben :

habe eine neue e-mail adresse....die andere ist nichtmehr aktuell...hast mir gefehlt...wann können wir uns sehn?

irgendiwe sowas in der richtung...da kann man sich richtig ausleben.vielleicht auch der falsche weg,aber ich würde es so machen!

alles gute...sei froh das es jetzt schon rauskam,ersparst du dir ne menge!

Beitrag von hatzipuh 22.08.07 - 12:33 Uhr

er hat ihr per mail aufs handy ne sms geschickt. ich habe versucht die nr. anzurufen, aber es geht niemand (nur die mailbox) dran.

er hat ihr geschrieben: "wir haben doch nur das internet und handy für uns, ich vermiss dich, dein ..."

aber ich kanns tausend mal versuchen, bei der nr. geht keiner ran...

Beitrag von werdegeliebt 22.08.07 - 13:49 Uhr

er hat ihr per mail aufs handy ne sms geschickt. ich habe versucht die nr. anzurufen, aber es geht niemand (nur die mailbox) dran.


Du bist echt der hammer...Was willst du der dann sagen? #kratz Die Frau lacht dich doch aus.

Mach dich bitte nicht lächerlich...wenn du was klären willst, dann nur über deinen Freund...