wie geht es euch märzmama`s?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meickchen 22.08.07 - 11:55 Uhr

hallo ihr lieben uns geht`s ganz gut.
die müdigkeit lässt so langsam nach. übelkeit hatte ich ja keine.....

wer hat noch et-termin am 17.03.08????????

glg meike und baby (habe leider noch keinen namen schäm).#baby

Beitrag von holly79 22.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo, ich bin noch gerade so ein Märzi (Termin 31.3.08).
Mir geht und ging es die ganze Zeit sehr gut. Keine Übelkeit, nur etwas müde und ein wenig schmerzende Brüste. Ich habe immer Angst es könnte etwas nicht in Ordnung sein, weil ich so wenig spüre. Aber ich hoffe doch es wird alles gut #schein.

Bis zum 13.09. muß ich noch auf die nächte Untersuchung warten #augen.

Viel Glück Euch allene
LG Holly

Beitrag von hedele 22.08.07 - 12:02 Uhr

ich hab am 20.3. Termin und mir gehts bis auf Ausbruch der Pubertät;-) (Pickel) ziemlich gut. Na ja Müde bin ich auch manchmal und Übelkeit hab ich gsd. garnicht.

Na und für Namen hast Du bzw. wir ja noch Zeit (auch wenn hier der Mädchenname schon feststeht)

Beitrag von n0rm1 22.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo alle miteinander,

uns gehts auch ganz gut habe zeitweise am morgen noch richtige Übelkeit die mir echt zu schaffen macht aber ab Mittag könnte ich nur essen habe auf alles Hunger außer auf Süssigkeiten :-(

Habe am 28.03.2008 den ET. #freu
Kann kaum noch das Outing abwarten bin sehr aufgeregt,aber das dauert ja noch ein bißchen.Habe jetzt am 27.08. wieder ein Termin bei meiner FÄ. :-D

LG an alle märzmama`s,

Tina und unser Würmchen (9+5 SSW)#baby

Beitrag von angi1405 22.08.07 - 12:09 Uhr

Hallo März-Mamis,

ich habe am 21.03. Termin. Mir geht es leider nicht so gut. Habe Übelkeit, Kopfweh, bekomme seit gestern Infusionen. Also alles in allem bin ich ein wenig ausgenockt, ganz entgegen meiner eigentlichen Frohnatur.... aber meine Mum sagt, da muß ich halt leider durch...
Grüßle angi

Beitrag von sabine73 22.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo.

Mir geht es immer besser. War gestern beim FA (8+4). Alles ist schön, Herz schlägt schon seit 5+4 #huepf. Angeblich hat es sich gestern (1,94cm) bewegt, aber ich konnte das nicht so wirklich deuten...

Nächster termin am 11.09. Bis dahin ist hoffentlich der Blähbauch, die Müdigkeit und die Übelkeit so zwischendurch weg. Das wäre schön.

Namen standen bei uns schon lange vor der SChwangerschaft fest. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sich daran noch was ändert.

Schönes KUGELN#freu

Beitrag von tinabina3382 22.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo,
irgendwie fühle ich mich heute total unschwanger. Von gestern auf heute sind meine SS Beschwerden weg ... Freut mich ja aber ist auch irgendwie komisch. Essen tu ich irgendwie nur Süßes ... deftiges mag ich momentan nicht obwohl ich sonst immer deftig esse ... naja, wird wohle ne ganz Süße ;)
Ach ja, ET habe ich am 19.03

LG Tina und Würmchen (11.SSW)

Beitrag von hollycassy 22.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 17. März ET !!!!
Mit Übelkeit hatte ich auch nicht zu tun, aber die Müdigkeit macht mir schon noch zu schaffen.

Heute war wieder US-Termin, und der Knirps hat schon eine richtige Show abgezogen - es war das erste Mal, dass wir sehen konnten, wie sich das Kleine bewegt. Hätte vor Freude heulen können...

Wünsche allen eine tolle Kugelzeit!

LG hollycassy