@pinki666

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judith81 22.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo,
wie gehts dir?
Mir is morgens immer noch übel. Hab am 1.9. aber Halbzeit *freu*. Hast du scho ne Hebamme? Ich hab mich jetzt für nen Geburtsvorbereitungskurs im Krankenhaus Karlstadt angemeldet, möchte den Kurs bis Anfang Dez. abgeschlossen haben.
LG
Judith + #baby#paket

Beitrag von pinki666 23.08.07 - 15:29 Uhr

hey du, schön von dir zu hören.
mir gehts soweit auch ganz gut. übel wirds mir in letzter zeit nur wenn ich irgendwo auto mitfahre. einmal hab ich sogar gek..... #schein
war neulich mal in karlstadt in der hebammenpraxis am steinlein. heike kralik heißt die cheffin dort. die sind mir empfohlen wurden und sie war auch super nett. die bieten auch so ziehmlich alles an an kursen und was man sonst so machen kann.
sie hat mir auch empfohlen schon relativ früh den kurs zu machen- wegen weihnachten und silvester. da finden keine kurse stattfinden und es dann auch zu knapp.....

und du hast noch kein outing wegen dem #paket???? wann hast du deinen nächsten termin? vieleicht erfährst du es ja dann....
ich muß noch warten bis zum 14.09.

LG

Beitrag von judith81 23.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo,
ich habe am kommenden Di. das 2. screening - Outing wollen wir nicht, wollen uns überraschen lassen. Weil a) ändern können wir es eh nicht mehr b) ist es uns egal c) hauptsache gesund. ;-)
Die Kralik ja die macht im Krankenhaus Karlstadt auch Kurse, und auch andere Hebammen, hängt ja mit der Praxis zusammen.
Ich möchte mit dem GvK bis Anfang Dez. ja fertig sein, hoffe es klappt so.
Fahre morgen wieder zu meinem Mann, aber erst gegen 13 Uhr, wenn mir nimmer übel ist ....übergeben muss ich mich ca. jeden 2. früh, heute wieder. Dabei gings mir heute erst echt gut, dass ich einkaufen fuhr, kam dann heim und schwupp - schnell aufs Klo und *würg*.... echt lässtig!
LG
Judith